Brustschmerzen vor Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemue 16.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute extreme Brustschmerzen gehabt, hatte aber noch keinen Eisprung...meine FÄ meinte gestern er wird wohl die nächsten Tage stattfinden (laut Ultraschall).

Kennt jemand von euch das auch?
Sonst habe ich das immer nur im Zusammenhang mit PMS und da auch nicht annähernd so stark...

Danke
Lemue

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo ich kenns gar nicht :-)

Beitrag von honey013 16.12.09 - 20:31 Uhr

Huhu..
also ich kenn das auch.ist bei mir eigentlich immer so, dass ich so 2-3 tage vor ES solche Schmerzen habe-mal mehr,mal weniger.die verschwinden dann meistens einen tag nach dem ES.
Lg honey013

Beitrag von lemue 16.12.09 - 20:40 Uhr

Na dann bin ich beruhigt...war jetzt echt schon irritiert...
danke dir und nen schönen abend noch

Beitrag von honey013 16.12.09 - 21:05 Uhr

Mach dir keine Sorgen,ich weiß das einige frauen aus meinem freundeskreis das auch regelmäßig haben.

Lg zurück:-D

Beitrag von in84 16.12.09 - 21:07 Uhr

Huhu, schönen Abend :-)

Ja, ich hab das auch immer rund um den ES. Hält immer 3-4 Tage an, dann ists wieder weg und kommt dann wieder kurz vor der Mens.