ES + 7 / ES + 9, spinnbaren ZS u glibber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 17.12.09 - 17:02 Uhr

heee,
verstehe nix mehr?!

wie kann es, dass heute sooviel spinnbarer ZS da war?

komisch!

u gerade war es ganz glitschig u glibbrig!

hmm wollte doch eigentl. am 24 testen?

oder meint ihr ich habe heut meinen ES?

keine ahnung

lg a

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:06 Uhr

Es heißt das 4 Tage nach ES noch so ein Zervixschleim auftreten kann und manchmal ist es noch etwas später!

Ich nehme aber nicht an, dass es in den Ausmass ist wie ummittelbar vor dem Eisprung, oder?

Beitrag von orchidee-81 17.12.09 - 17:08 Uhr

also schon komisch mit dem ZS, um den ES hatte ich auch spinnbaren dann wieder nicht, dann paar tage später auch viel, aber nicht spinnbar

u jetzt heute wieder!

bienchen haben wir fast alle 2 tage seit dem 1 dez gesetzt!

wußte aber nicht, dass es soo lange nach dem ES noch kommen kann!

#kratz

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:14 Uhr

Ist echt unterschiedlich, ich habe heute (1 Woche) nach ES wieder noramler Ausfluss!

Na wenn ihr so fleißig Bienchen gesetzt habt, hat es ja vielleicht geklappt aber ich glaube das der Zervixschleim denn Du hast nicht unbedingt ein Anzeichen dafür ist (falls Du es hoffst)

Ich habe am Heiligabend NMT und wir haben unmittelbar vor dem ES und während dem ES Bienchen gesetzt aber eher aus Spass und trotzdem hoffe ich jetzt auch voll! ;-)#zitter

Viel Glück uns Beiden #klee#schwitz

Beitrag von orchidee-81 17.12.09 - 17:48 Uhr

neh neh bin eigentl. entspannt! nah klar macht man sich gedanken, bei jeden picken, aber nehh will echt abwarten

gott sei dank haben wir ja schon ein männlein

(weißt du, unser sohn hat beim 1 mal sex im 1 ÜZ geklappt)

hihi

aber jetzt wo man alles liest, vonwegen 1 : 4 pro zyklus, da ist es uns richtig bewusst, was für ein glück wir hatten!

wann willst du testen?

lg a

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 17:57 Uhr

Wir haben zum Glück auch schon einen 3jährigen Lausbuben #verliebt, allerdings hat es erst beim 5 ÜZ geklappt dafür aber beim 2 (leider ein #stern)#heul schon beim 2 ÜZ!

Weiß auch nicht wir probieren es jetzt mit Pause dazwischen schon 4 Monate aber irgendwie hat es noch nicht wirklich klappen wollen! :-(

Ich hoffe schon sehr dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen damit der Alterunterschied nicht noch größer ist (ist durch die FG eh schon 1 Jahr größer als geplant) aber leider kann man das nicht beeinflussen!

Keine Ahnung wann ich teste, habe keine Anzeichen einer #schwanger (hatte ich aber sonst auch nie) und irgendwie glaube ich nicht so daran dass ich so ein wundervolles Geschenk am Heiligabend kriege (da ist mein NMT), das Jahr war nämlich bisher nicht so lieb zu mir !

Tja wünsche uns viel Glück!#klee