ES + 7 / ES + 9, spinnbaren ZS u glibber ...

heee,
verstehe nix mehr?!

wie kann es, dass heute sooviel spinnbarer ZS da war?

komisch!

u gerade war es ganz glitschig u glibbrig!

hmm wollte doch eigentl. am 24 testen?

oder meint ihr ich habe heut meinen ES?

keine ahnung

lg a

1

Es heißt das 4 Tage nach ES noch so ein Zervixschleim auftreten kann und manchmal ist es noch etwas später!

Ich nehme aber nicht an, dass es in den Ausmass ist wie ummittelbar vor dem Eisprung, oder?

2

also schon komisch mit dem ZS, um den ES hatte ich auch spinnbaren dann wieder nicht, dann paar tage später auch viel, aber nicht spinnbar

u jetzt heute wieder!

bienchen haben wir fast alle 2 tage seit dem 1 dez gesetzt!

wußte aber nicht, dass es soo lange nach dem ES noch kommen kann!

#kratz

3

Ist echt unterschiedlich, ich habe heute (1 Woche) nach ES wieder noramler Ausfluss!

Na wenn ihr so fleißig Bienchen gesetzt habt, hat es ja vielleicht geklappt aber ich glaube das der Zervixschleim denn Du hast nicht unbedingt ein Anzeichen dafür ist (falls Du es hoffst)

Ich habe am Heiligabend NMT und wir haben unmittelbar vor dem ES und während dem ES Bienchen gesetzt aber eher aus Spass und trotzdem hoffe ich jetzt auch voll! ;-)#zitter

Viel Glück uns Beiden #klee#schwitz

weitere Kommentare laden