Frauenmanteltee schmeckt und riecht wie Katzenpisse, bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 10:34 Uhr

Igitt!! Wie haltet ihr das nur aus?

Beitrag von 20041980 18.12.09 - 10:37 Uhr

wie schmeckt denn Katzenpisse#kratz

also ich kann das nicht behaupten, klar schmeckt er nicht gerade lecker aber man möchte ja was und dafür sollte man auch was tun;-)


lg manu

Beitrag von ki-ta 18.12.09 - 10:38 Uhr

Ach komm, so schlimm ist`s auch nicht. Hau dir da etwas Honig rein, dann kann man den auch trinken.#mampf

Beitrag von kutschelmutschel 18.12.09 - 10:38 Uhr

meiner riecht nach tee...

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 10:41 Uhr

Oh da bin ich mal gespant,ich habe noch etwas zeit bis zu zweiten ZH ;-)

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 10:53 Uhr

Haha, nicht das ich ein anderes Kraut trinke wo eine Katze hingemacht hatte ;-)

Es riecht halt wirklich nach Katzenpippi.

Aber wenn es helfen soll, ist es ab sofort mein Lieblingsgetränk. #rofl#rofl

Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (am Besten mit + Test)

Lg Mandel

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 10:51 Uhr

Habe gerade herzhaft gelacht #rofl bei dem Gedanken daran, dass das ja tolle Aussichten sind.

Bin auch noch in der ersten Hälfte und "genieße" noch den Himbitee.

Danke für deeeeeeeeeeeeen Hinweis :-p Da freu ich mich ja jetzt schon auf Zyklushälfte 2 #schock#rofl

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 10:53 Uhr

Hey da können wir uns die hände reichen bin auch in der 1 ZH #rofl da haben wir ja noch bischen zeit bis :-p

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 10:55 Uhr

Hehe Himbeertee war echt gegen das Gebräu lecker!!!

Ist schon peinlich sowas auf Arbeit stehen zu haben, mief mief mief...

Hihi, viel Spaß Mädels, ich trinke mal mein Gals leer, Prost auf uns und einer baldigen ss

Beitrag von biggy1975 18.12.09 - 10:55 Uhr

Also ich finde weder den Himbeerblätterrtee noch den Frauenmantelkrauttee berauschend. Beim Frauenmantel setzte schon Würgereiz ein. Ich hab einfach getrixt, in die Kanne Himbeertee hänge ich noch einen Beutel "normalen" roten Himbeertee hinein und beim Frauenmantel einen Beutel Pfefferminztee :-p

LG Biggy

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 10:56 Uhr

geht das den?ich meine wegen der wirkung?#kratz

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 11:01 Uhr

Die Idee is eigentlich gar nicht schlecht...

Warum sollte das nicht gehen, die Inhaltsstoffe sind ja trotzdem drin.

Bei dem Himbitee geht es so. Gesüsst find ich den gar nicht schlimm. Und bei dem Frauenmantel werde ich es auch erstmal so probieren ( alleine schon damit ich über den echten Geschmack mitreden kann #rofl ) und dann sehen, wie ich das "umtrickse"

In diesem Sinne: Hoch die Tassen und prost #fest

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 11:12 Uhr

Na meine nächste Tasse ist dann mit Zusatzpfefferminzbeutel bestückt!!!

Prost ;-)

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 11:13 Uhr

achso du süßt den Himbitee?ah ok wenn das geht und die wirkung beibehalten wird,wede ich das auch mal machen :-p

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 11:26 Uhr

Also wenn Du da zusätzlich Honig reinkippst, dann KANN das nicht verkehrt sein!

Haust Dir halt eben nur ordentlich Kohlenhydrate mit rein, was ja nicht gut ist für die Figur :-p

Is ja aber eh wurscht,

denn dick und #schwanger wollen wa ja alle werden #rofl

Danach können wir uns dann Gedanken über Diäten machen ;-)

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 11:38 Uhr

Das stimmt! Außerdem ist Honig gesund ;-)

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 11:44 Uhr

ok danke dir #pro

Beitrag von katici 18.12.09 - 11:13 Uhr

haha, lach.
ich find den gar nicht sooo schlimm.
aber mein mann beschwert sich immer,wenn er nach hause kommt,ob ich wieder meinen "pisse-tee" trinke.
ich find zwar net,dass der so riecht,aber wenn er meint.
er muss ihn ja net trinken;-)

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 11:54 Uhr

Das beruhigt mich ja, dass wenigsten dein Mann meine Meinung teilt. #rofl

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 11:59 Uhr

Also wie gesagt bin ich ja noch nicht in der 2Zyklushälfte. Erkläre mich aber hier großzügig zum Selbstversuch bereit und werde vergleichsweise dann einmal ein weniger genauer ( mit ausreichend Abstand natürlich) am Katzenklo schnuppern und vergleichen #schock #schock #schock

Ich werde dann genaustens Bericht erstatten #rofl

Beitrag von mandel84 18.12.09 - 16:33 Uhr

#roflNa dann bin ich gespannt :-)

#rofl

Beitrag von siem 18.12.09 - 14:37 Uhr

also, ich oute mich mal:

ich mag gerne himbeerblätter und frauenmanteltee trinken. #schein
seit den schwangerschaften stehe ich eh auf fencheltee und co. hättest du mich vor 5 jahren noch mit jagen können.

lg siem