Welcher Kinderwagen passt in einen Ford Fiesta?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zausel679 18.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Könnt ihr mir Tipps geben?!


LG
Katja

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 16:54 Uhr

hartan vip

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo!

Der Hartan VIP, vielleicht auch das Teutonia Fun System.



lg!

Beitrag von tanja_s 18.12.09 - 18:21 Uhr

Wir haben nen Ford Fiesta und uns nen Teutonia Cosmo geholt.
Er ist nicht ganz so lang wie der Fun, da man die Schiebestange zwischen die Räder klappen kann (bisschen schwierig zu erklären).

Beitrag von sunnygirl77 18.12.09 - 19:06 Uhr

Hi,

wir haben uns für den Teutonia Fun entschieden.

Sozusagen probiert, bestellt und montag wird er abgeholt ;-)

LG Sandra 26 SSW

Beitrag von usushi 19.12.09 - 12:35 Uhr


Ich hatte zwar einen Twingo, wir haben aber den Kiwa einfach hochkant reingestellt und ein Rad abgenommen.

Ich hatte übrigens einen Kiwa von Christiane Wegner.

Beitrag von susanne.greuel 22.12.09 - 19:56 Uhr

teutonia spirti s3