14

Hallo!
Wenn möglich Unterhose, BH und T-shirt, also bis ca -15.
Jetzt bei -25 auch Wollhemdchen und Wollstrumpfhose.
Am Arbeitsplatz in den Geschäften usw sind es ca 22 Grad plus, da kann ich unmöglich so etwas tragen. Allerdings laufe ich ca. 20 Minuten zu Fuß, da muss ich mich warm anziehen und schwitze halt drinnen. Im Moment sieht man draussen von mir nur einen Drittel der Augen, betrete ich ein Gebäude, reisse ich mir das ganze natürlich sofort vom Gesicht.
Früher war ich aber auch eitler!

18

Hallöchen,

klar Sexy ist was anderes, aber bei dem Wetter will ich meinen Mann nicht draußen verführen...#rofl

Ich trage: Bh, Hemdchen,LA- Shirt, Strickjacke, Mantel, String, Thermostumpfhose und ne Jeans, oder so wie heute, wo ich lange draußen bin, meine Skihose und Stiefel und auch eine Mütze. Ich denke aus dem Alter, wo ich mir aus welchem Grund auch immer, den Arsch abfriere, bin ich raus...Handschule nicht vergessen...

Mein Mann trägt auch lange Unterhosen und ne Skihose/oder Jeans, denn morgens um halb 5 ist es ja wirklich Bitter kalt...

Die Kids tragen auch Unterhosen, Skikleidung und Mützen sind Pflicht.

Ach eincremen ist Pflicht.

LG.Co.

19

Kniestrümpfe bisher. Aber heut habe ich mir auch überlegt, meine Wollstrumpfhosen raus zu kramen... Eine Mütze trage ich nciht, die stehen mir so gar nicht.... Ansonsten lieber warm als hübsch. Ehrlich.
;-)

20

Hi,

ich bin auch lieber warm als hübsch draußen bei solchem Wetter. Die Leute sind alle so mit Frieren beschäftigt, die sehen sowieso nicht, wie ich aussehe. ;-)

Am bescheuertsten finde ich diese Klamotten, die SUPERDICK sind, aber so dermaßen kurz, dass der halbe Rücken rausguckt. #schock
Wenn mir dann schon die Nieren abfrieren ist es dann auch noch egal, ob der Hals unterm Rollkragen warm ist!

LG! Andrea

29

da kann ich dir nur zustimmen!

22

Ich wusste bis letztes Jahr nicht einmal dass es richtige Strumpfhosen für erwachsene Frauen gibt und hab dieses Jahr das erste Mal seit zehn Jahren Winterstiefel und keine Frostbeulen.

UND EINE WARME JACKE! Normal lauf ich den ganzen Winter über mit Sweatjacke rum. Aber nicht wegen der Optik, sondern weil ich das Klamottengeknödel nicht so mag. Aber nicht frieren ist auch schön.

Also ich trage nichts besonderes drunter, aber dafür Winterjacke und Winterstiefel. Hätt ich mal früher gewusst, dass das richtig warm hält ;-)

26

hallo,

naja, wenn es richtig kalt ist und ich weiß, daß ich lange draußen sein werde, ziehe ich auch eine BW-strumpfhose unter die jeans und ziehe auch winterstiefel an.

unterhemden hasse ich, ich trage nur t-shirts drunter,aber wenn es kalt ist, eben einen dickeren pullover.



##
Oder gehört ihr noch zu den Verrückten, die auch im dicksten Winter bauchfrei laufen und darauf achten "gut und schlank" auszusehen??? (bloß nix dickes, könnte auftragen)...
##
neee, niemals!!!!
ich hasse es absolut, wenn es mir in den rücken oder bauch reinzieht, geht gar nicht!
neee, t-shirt immer schön in die hose gesteckt!

eine mütze habe ich auch, trage ich nur sehr selten, sonst wickle ich mir tücher um oder so.
aber auf schal und handschuhe würde ich nicht verzichten.

27

Hallo,

ich trage momentan draußen.

- Strumpfhose und Flauschi-Socken
- Jeans
- Rollkragenpulli
- Daunenjacke
- Mütze und Schal und Handschuhe

28

Wenn ich krank werde, dann sehe ich richtig sch...ße aus.

Ergo: meine Kleidung ist dem Wetter angemessen: Mütze, Schal, Handschuhe und lange Unterhosen (sieht doch keiner!).

Gruß

Manavgat