mal ne ganz doofe frage zu kasseler minutenschnitzel...

hallo ihr lieben...

war heute einkaufen und da gab es kasseler minutenschnitzel..dachte nimmst du mal und versuchst es...
so meine frage jetzt: was mach ich denn damit? tut man es in der pfanne oder im backofen braten...vllt. sogar kochen? ich hab keine ahnung....
wäre schön,wenn ihr mir ein bissl helfen könntet...#blume#huepf
dazu möchte ich morgen sauerkraut und kartoffeln machen...

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

1

Kasseler soll man nicht braten, da entsteht irgendwas was nicht gesund ist ...

War machen und essen ... ich würd es in der Mikro/dem Backofen machen oder im Sauerkraut warm machen!

lg glu

4

#kratz

Kasseler ist doch nur geräuchert oder täusch ich mich da?

Gepökeltes darfst nicht braten

Aber Kasseler....

Hmm.. wir braten den immer. So Kasseler Nacken oder Lachs
Der würde nur warm gemacht gar nicht schmecken...

LG

5

Ich kenn das so ... keine Ahnung!

Aber wenn Du meinst der würde nur warm gemacht nicht schmecken, dann machst Du eindeutig was falsch ;-)

lg glu

2

Wir braten Kassler einfach kurz in der Pfanne. Aber nicht zu lange sonst wirds zu trocken.

Nur grillen darf man Kasseler nicht.

3

#pro...ja, so machen wir sie auch, kurz von beiden seiten, schmeckt lecker zu kartoffelbrei und bayrisch kraut...#mampf

6

Ich ebenfalls. #koch