18

Hallo,
wir haben Ricosta Winterstiefel und die sind echt zu empfehlen. Für den Kiga haben wir auch die Winterstiefel von Aldi und mein Sohn hatte sie heute zum Schlittenfahren an. Nach 2 Stunden im Schnee bei -12 Grad waren die Füße warm und trocken. Es geht also auch günstiger...

LG Lisanne

32

Hi Lisanne,

leider komme ich seltenst zu Aldi, also keine Chance, da etwas zu ergattern.

Ricosta empfehlen hier ja einige. Wir werden im Neuen Jahr das mal in Angriff nehmen... haben ja alles innerhalb eines Landenzentrums. Von Jack Wolfskin bis xyz...

LG und schöne Feiertage
Gael

20

Also wir haben Kamik-Stiefel (die für bis -40°C) und sind superzufrieden. Gut, nassen Schneematsch haben wir hier noch nicht, aber Schnee und -17°C draußen und meine Tochter hatte mollig warme Füße.

31

#herzlich#danke

LG
GAel

21

Wir haben Kamik und sind voll zufrieden.
Stundentest bei -16Grad mit richtig mollig warmen Füßen bestanden und nur im Schnee gewesen.

Es gibt ÜBERALL Menschen, die meckern und mosern müssen, ich geb da nicht allzuviel drauf.
Kamik und Sorel fand ich beim Lesen als am wärmsten, meine KLeine ghet nämlich auch knappe 10 Stunden in den Kindergarten und die müssen frühs und nachmittags raus. Also nicths mit durchnässen.
Freitag morgen waren sie mit ihr 3h unterwegs im Schnee/ Schneematsch und nachmittags beim rodeln und sie hatte abends warme Füße und liebt diese Teile abgöttisch.

LG
schnuti

30

Hi,

ja, ist mir schon klar. Aber bevor ich doch einiges an Geld ausgebe, möchte ich schon einigermaßen sicher sein, dass es sich lohnt. Und da hilft halt nur Nachfragen und sich viele Meinungen einzuholen.

LG und vor allem DANKE!!!!
Gael

22

Hallo,

wir haben welche von Sorel
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=lETHQFIM93jBQRkh8hTlggdcyQ46RsZ0V_PgWmnVPBjcpLF_LKDgWmnVKJOrvw==?ArticleNo=658495&CategoryName=

und sind sehr zufrieden, gestern 3h bei -15 Grad draußen gespielt und die Füße waren warm:-).
Ich find die Super. Toms Füße werden weder naß noch kalt und anziehen kann er sie auch alleine. Also auch perfekt für den KIGA.

LG Steffi#sonne