Urin stinkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pejaz 19.12.09 - 16:31 Uhr

Mein Urin stinkt. Kann das vom Kräuter Blut kommen?

Beitrag von chaos-queen80 19.12.09 - 16:41 Uhr

Auch oder vielleicht hat du zu wenig getrunken? Ist er sehr gelblich?

Urin richt ja auch extrem, wenn man z.B. Spargel isst!

Beitrag von aradina 19.12.09 - 17:22 Uhr

@ gelblicher Urin
muss in der Schwangerschaft nicht unbedingt mit zu wenig trinken zusammen hängen, ich trinke 3 Liter am Tag und dennoch hab ich dunklen Urin, das hängt mit der Konzentration zusammen und wenn der Körper einen Teil des Trinkens als Wasser einlagert.

Ansonsten kann es auch sein, dass einfach die Gerüche anders und intensiver wahrgenommen werden (ist bei mir auch der Fall und somit der Urin einem stärker vorkommt vom Geruch her.

Liebe Grüße,
Dina, 39. SSW

Beitrag von sasula 19.12.09 - 18:09 Uhr

HI,

bei mir war es so, dass ich eine Harnwegsinfektion hatte. Ich hatte keine schmerzen oder so gehabt, hätte das nicht gemerkt.

Obs vom Kräuter Blut kommen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber lass vielleicht mal deinen Urin testen.

LG Suse