" Schippe ziehen" totales Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 19.12.09 - 20:24 Uhr

HuHu...

Kennt ihr das? Ich find es so putzig ;-) Lilly zieht jetzt immer ne Schippe wenn ihr was nicht so passt, das ist sooooo süß.


So das wars schon, musst es einfach nur mal los werden ;-)

LG und noch nen schönen Abend

Beitrag von deenchen 19.12.09 - 20:48 Uhr

Ich liebe diesen Gesichtsausdruck... ;-)

Beitrag von jeanie25 19.12.09 - 20:57 Uhr

Oh da freu ich mich ja das nicht nur mir so geht :-)

Nehm sie dann ja auch immer gleich hoch aber muss jedesmal lachen wenn sie das macht, weils einfach so süß ausschaut :-)

Beitrag von deenchen 19.12.09 - 22:26 Uhr

Ich darf dann nicht laut lachen sonst heult sie erst recht los *grins*

Beitrag von yogurette85 20.12.09 - 10:18 Uhr

Echt, ich hasse es, das tut mir dann immer so leid!

Beitrag von nynne 20.12.09 - 11:37 Uhr

hihi,
meine zieht immer ne Schippe, wenn es ans Abendweinen geht - wenn sie so viel erlebt hat am Tag, dass sie es abends nicht anders verarbeiten kann.
Ich finde das so zuckersüss - das geht direkt ins Herz #verliebt - und ich muss immer so lachen - was mir wiederum so leid tut, weil meine arme Maus ja weint ... #schein