Jagdwurst ...durfte die man nochmal essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 20.12.09 - 17:52 Uhr

Frage steht ja schon ob en. Aber bin mir nicht mehr sicher wegen Taxo.

Weiß einer das? Hätte hunger auf ein Brot mit lecker Jagdwurst drauf?#mampf

Weiß das einer?

Beitrag von snailshell 20.12.09 - 17:54 Uhr

Was ist Taxo?

Ja, man darf sie essen.

Beitrag von babybunnychen 20.12.09 - 17:56 Uhr

Toxoplasmose meinte ich. Also ob die Roh ist oder nicht wegen den Fleisch. Steht nichts drauf auf der Packung.

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:57 Uhr

die ist abgebrüht glaub ich, roh ist die auf keinen Fall

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:55 Uhr

Toxo, nicht Taxo und ja darfst du

Beitrag von babybunnychen 20.12.09 - 17:58 Uhr

Danke! ja, habe auch gemerkt das ich einen Schreibfehler gemacht habe :-)


Hmm lecker. Supi kann ich reinhauen.

Beitrag von sweetstarlet 20.12.09 - 17:57 Uhr

ehrlich esst wonach euch ist, früher hat man auch nicht son hehl draus gemacht, heutzutage wird alles so hygienisch und steril verpackt das man kaum mehr risiko hat.

ich ess wie vorher und bin toxo neg, ich ess auch salami usw.

rohes sachen mag ich so oder so nicht

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:57 Uhr

#pro

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 17:59 Uhr

also in bisher 6 SSen lief bei mir alles gut,obwohl ich salami,jagdwurst undundund #mampf

meine ärzte meinten immer nur: nicht ständig rohen fisch oder rohes mett.

Beitrag von haseundmaus 20.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo!

Ich habe Jagdwurst gegessen. Es ist gekochte Wurst, nichts rohes. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09