PU+ 17, TF + 15, BT morgen und weiß nicht ob ich fahren soll

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 20.12.09 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen

Soll eigentlich morgen zum BT. Hatte am TF + 10 negativ mit einem 10ner getestet und die Kiwuklinik hat mich "ausgeschimpft" :0) - ich sollte mir doch mal "die Ruhe antun".

Heute mittag hatte ich minimal ganz leicht rosa Schleim auf dem T-Papier...Denke das wars...weiß nicht ob ich noch hinfahren soll oder einfach nochmal einen 10ner kaufen und hier einen Test machen. Fühle mich auch absolut unschwanger (war schon dreimal schwanger und habe immer irgendwas, auch schon früh gemerkt)...

Ach, ist doch doof...hatte bis heute früh doch noch wieder ein bisschen Hoffnung geschöpft #schmoll und bin jetzt schon traurig. Versuche es mir nicht so doll zu Herzen zu nehmen, aber weh tut es schon.

LG

Beitrag von nickel-79 20.12.09 - 19:23 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das bisschen Blut das Du heute schon wahrgenommen hast, sehen Frauen ohne Kiwu wahrscheinl. gar nicht.
Wenn der Weg zum Kiwu nicht fürchterlich weit ist, würde ich trotzdem hin fahren, dann hast Du die Gewissheit.
Schade, aber wir spüren es einfach.

Nicole

Beitrag von julia0982 20.12.09 - 20:22 Uhr

Blutungen haben nicht immer was zu heißen und der Test bei TF+10 kann auch zu früh gewesen sein. Ich würde auf jeden Fall zum BT gehen!

Beitrag von jurbs 20.12.09 - 20:35 Uhr

ich hab übrigens auch tf+8 (aber bei blasto tf) negativ getestet und hab am di bt und geh da auch nur noch hin um das definitiv von so ner netten dame am telefon zu hören ... das schaffste auch!

Beitrag von sammy10 20.12.09 - 21:31 Uhr

ibei mir ist es genauso!

neg bei TF+10 & bei TF+12...

Hab die Medis schon abgesetzt... Und denke auch die ganze Zeit nach, aber dann hab ich es mal wieder schwarz auf weiß ...

NERV

Beitrag von jurbs 21.12.09 - 08:55 Uhr

ich hab utro heute morgen einfach vergessen nach dem test und schon hab ich bauchweh - also geh morgen zum bt, aber kenn ja das ergebnis ... jetzt also wartren auf die ergebnise von gentik und immunologie - weil 5 tf, die alle megagut aussahen, können doch nicht nur aus pech negativ enden :-(

Beitrag von anja.ha 20.12.09 - 22:08 Uhr

hallo!!

Also ich hab auch bei TF+10 negativ getestet und ich hatte keinerlei SS-Anzeichen - die hab ich bis heute noch nicht und ich bin jetzt in der 8. Ssw!!

Also geht auf alle fälle hin, und lasst euch testen! Falls es negativ sein sollte, dann habt ihr zumindest sicherheit, denn die ungewissheit ist doch noch schlimmer, oder??

Ich drück euch ganz ganz fest die daumen, dass sich alles zum guten wendet!!! #klee #pro #klee #pro #klee

glg anja

Beitrag von mardani 21.12.09 - 14:15 Uhr

Danke, ihr seid echt klasse.

Ich wünsche euch auch alles, alles Gute #herzlich