neugier!wie oft habt ihr sex

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yuki3 20.12.09 - 21:21 Uhr

im 1. lebensjahr eurer buzzis gehabt?
wie lang hattet ihr schmerzen, b.z.w. wann konntet ihr es wieder geniessen?
also, ich hatte ca. 2 monaten nach der geburt wieder , grosse überwindung ( dammriss grad 2), jetzt nach 9 monaten ungefähr einmal die woche , und ich fange an zu geniessen, aber wie früher jeden tag, kann ich mir im moment nicht vorstellen.bin gespannt auf eure antworten, falls welche kommen.lg

Beitrag von escada87 20.12.09 - 21:27 Uhr

wie früher jeden Tag #schock

ne wir auch nicht


konnte den #sex ziemlich schnell wieder genießen... aber wie oft bleibt mein Geheimnis #schein ich sag mal so wie der Durchschnitt#schein

Beitrag von babybubu1986 20.12.09 - 21:27 Uhr

ich bin seit fast zwei wochen mama und habe noch kein GV habe ja noch den wochenfluss usw.. mal sehn wann es bei uns soweit sein wird. habe per KS entbunden und eigentlich fast keine schmerzen mehr. bin mal auf andere antworten gespannt.mich würds auch interessieren wie die frau nach wochenfluss hormonell so eigestellt ist.#schein;-)

Beitrag von mama-042009 20.12.09 - 21:29 Uhr

ehrlich?
unsere kleine ist jetzt 8 monate....3x im monat#schmoll
wir haben einfach keine lust.....aber wenn...dann richtig

Beitrag von kampfkugel 20.12.09 - 21:29 Uhr

Mein Sohn ist gute 5 Monate und so richtig genießen kann ichs noch nicht! Hatte zwar nur eine geplatzte Vene und einen Scheideneinriß, aber es ist noch recht unangenehm.
Hoffe das es bald wieder ist wie vorher! Dementsprechend ist es nicht mehr so häufig...:-(

Beitrag von sancha01 20.12.09 - 21:32 Uhr

Ach das ist ganz unterschiedlich. Mal mehr mal weniger, wie wir grad Lust haben. Eine Zeit lang hatte ich gar keine Lust aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist die Lust zurückgekommen. #huepf
LG Sanche #stern

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 21:35 Uhr

Bei uns ging es ab etwa 6 Wochen nach Geburt wieder los, einmal und das war nicht so dolle. Dann etwa 4 Wochen später auf ein Neues. Und dann wieder fast wie gewohnt, bzw. etwa weniger. Im Moment seit fast 8 Wochen gar nicht, bin total geschafft durch die Kleine und die Schwangerschaft. Und mein Mann ist auch dank Medikamenten öfter lustlos.
Denke mal nach der Geburt pendelt es sich wieder auf etwa 5-6 mal im Monat ein. Mal mehr mal weniger.

Beitrag von kleinemaus873 20.12.09 - 21:36 Uhr

So ich bin mal ehrlich#gruebel

WIr haben seit 17Monaten keinen #sex mehr. Die SS war net so super und dann noch nen KS und nun haben wir irgendwie einfach keine Lust.


Lg Kleinemaus

Beitrag von xmoonlightx 20.12.09 - 21:57 Uhr

huuuui, aber bei all dem Babystress kann mans manchmal auch nachvollziehn #baby

Beitrag von kleinemaus873 20.12.09 - 22:29 Uhr

Ja und unser Zwerg ist ein Sorgenkind. Kannst du ja in meiner VK nachlesen. Da fehlt einen einfach die Lust dazu.

Lg Kleinemaus

Beitrag von kiki11976 20.12.09 - 22:20 Uhr

...und ich dachte, ich wäre die Einzige der es so geht....danke für deine Ehrlichkeit.

LG Kirsten

Beitrag von kleinemaus873 20.12.09 - 22:29 Uhr

Kein Thema;-) Warum soll man rumlügen wenn es net stimmt. Finde ich voll daneben.

Lg Kleinemaus

Beitrag von kiki11976 21.12.09 - 09:22 Uhr

Übrigens ist unserer auch ein Sorgenkind, auch ein Herzchen...

Beitrag von schmusimaus81 20.12.09 - 21:36 Uhr

Ähm... Was ist Sex??? #schwitz

Nee, im Ernst. Bei meiner Großen hatte ich nach 3 Monaten zum 1. Mal wieder und dann vielleicht 1x die Woche oder seltener.

Bei der Kleinen wars nach 2 Monaten zum 1. Mal und da dann auch fast täglich (mein Mann war in Elternzeit und ich hatte so weniger Stress). Aber seitdem er wieder arbeiten ist, kommen wir vielleicht auf 1x in 2 Wochen, weil ich abends mit 2 Kindern einfach nur noch meine Ruhe will.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von corinna1988 20.12.09 - 21:50 Uhr

wir kommen vlt. auf 1x die woche,. ich habe i-wie keine lust mehr. mein sohn ist nun 11 monate. mein mann ist auch nur am we da und da würde er natürlich gern 3x am tag. er kann immer:-p

ich bin froh wenn ich im bett liege...

Beitrag von xmoonlightx 20.12.09 - 21:56 Uhr

Huhu Mädels

also wir hatten so circa 8 Wochen nach dem KS wieder Sex und wir herzeln auch eigentlich genauso oft wie vorher auch. Also auch guter Durchschnitt ;-)

Manchmal ist es aber wie es nun mal ist mit Baby, man hat Lust und ist einfach zu müde...

Aber wir holen das dann einfach nach ....#hicks


LG Sara

Beitrag von lilliana 20.12.09 - 22:00 Uhr

Also diesmal hatten wir recht früh nach der Geburt wieder Sex. So nach 2-3 Wochen schätz ich jetzt rückblicken. Seitdem wechselhaft. In guten Zeiten täglich, manchmal auch nur 3x die Woche oder so, wenn mein Mann viel unterwegs ist...

Beitrag von aileene85 20.12.09 - 22:10 Uhr

hallo

wenn mein freund hier wäre dann würd ich jeden tag sex haben wollen #verliebt
ist er aber leider nicht und deswegen gar keinen #sex
und das schon vor der geburt ! ich weiß also gar nicht ob es weh tun würde oder sonst was !

lg aileene

Beitrag von -meee- 20.12.09 - 22:52 Uhr

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, das es nicht nur mir so geht #gruebel
Wir hatten nach fast zwei Monaten nach der Geburt wieder #sex
Da hatten wir so 1-2 mal die Woche. Lag wohl daran das Maus zu dem Zeitpunkt sehr pflegeleicht war :-)
Mitlerweile wird es immer weniger. Kann mich an das letztemal schon garnicht mehr erinnern :-(
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch einfach keine Lust.
Mein armer Freund muß leider drunter leiden.
Weiß nur nicht ob es am stressigen Alltag mit zwei Kids liegt oder auch an der Pille. Das Problem hat ich nämlich früher schonmal bis ich sie abgesetzt habe #kratz

Beitrag von thamina 20.12.09 - 22:54 Uhr

#schock

Manche Antworten sind ja erschreckend. Und ich frage mich, wieso Sex bei vielen nicht mehr drinnen ist, oder eben viel seltener als vorher.. Wieso?

Also meine Große ist fast 3 und vor meiner (problematischen) Schwangerschaft hatten wir etwa 3x die Woche Sex, mal mehr mal weniger- so wie vor der ersten Schwangerschaft eben auch.

Damals hatten wir 3 Wochen nach der Geburt das erste Mal wieder Sex (ich hatte keinen WF). Davor waren es etwa 5 Wochen ohne. #schwitz

Jetzt haben wir seit etwa 2 Monaten nicht mehr #schock #schwitz #heul und ich kann es kaum abwarten bis mein WF weg ist. #schein

Hat das tatsächlich was mit Hormonen zu tun?? #kratz

Beitrag von -meee- 20.12.09 - 23:08 Uhr

Ich konnte mir das auch nie vorstellen!
Bei meinem Großen hat ich nie ein Problem damit nach der Geburt. War alles so wie vorher.
Aber diesmal ist es leider anders #schmoll
Hab ja schon geschrieben woran es evt. bei mir liegt.
Abends bin ich auch oft einfach zu kaputt und dazu kommt auch noch das Mausi ja noch mit im Schlafzimmer schläft.
Ich denke, wenn das nicht mehr der Fall wäre würde vielleicht wieder etwas mehr laufen :-p
Naja aber leider ist unsere Wohnung zu klein und wir finden keine Größere #aerger

Beitrag von snoopster 21.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo,

ich hab ja kein richtiges Baby mehr, aber zwei Kinder, manchmal bin ich schon total erledigt, oder mein Mann schläft ein, wenn er die Kinder ins Bett bringt.
Aber so zweimal die Woche ist schon mindestens drin...

Bei der Großen hatte ich fünf Wochen nach der Geburt wieder Sex (war auch okay, trotz Dammrisses 2. Grades und mehreren Scheidenrissen), dafür mussten wir schon in der 31. Woche aufhören, wegen offenem Mumu, also da war die Pause länger...
Bei der Kleinen haben wir das letzte Mal drei Tage vor der Geburt und ich glaub vier Wochen nachher wieder...

Wenns bei uns mal nicht so gut läuft merkt man das auch am Sexleben, aber momentan ist alles bestens :-)

LG Karin mit 2 Mädels