graue haare?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephskaja 21.12.09 - 18:25 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab gestern entdeckt, dass sich unter meinem deckhaar plötzlich graue haare sichtbar machen. ich bin ganz schockiert, da ich gerade mal 20 bin #gruebel

kann sich das durch irgendwelche hormone oder so in der schwangerschaft entwickelt haben? hoffe natürlich dass, hinterher die haare wieder ihre normale pigmentierung annehmen ;)

kennt jemand das problem? hat hier jemand weiße haare in der schwangerschaft bekommen oder mal davon gehört???

lg
steph

Beitrag von aerlinn 21.12.09 - 18:30 Uhr

:-)

Ich hab keine Ahnung, da meine Haare gefärbt sind *pssst*

Aber meine Schwiegermama hat mal erzählt, dass sie mit der ersten SS die ersten grauen Haare bekommen hat... weg gegangen sind die bei ihr allerdings nicht wieder, glaub ich. Sie war damals 19. Waren aber nur ein paar.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von sunniemelon 21.12.09 - 20:16 Uhr

Lach das kommt mir ja sooo bekannt vor. Habe seit der Schwangerschaft verstärkt graue Haare bekommen und war heute endlich in der 25. SSW beim Friseur und habe mir die Haare tönen/färben lassen.

:-)

LG Michelle 25.SSW

Beitrag von denise3005 21.12.09 - 20:25 Uhr

Ohje

Ich kann mich anschliesen. Ich hab letztens auch geshen dass ich graue Haare habe. Waren so ca 5 stck! Hab sie gleich entfernt :) Und ich bin auch erst 25 jahre.

Also das find ich schon erschreckend. Fühlt man sich ja alt, hehe

Alles gute :)