Mein hcg am Anfang von ca 5ssw 34%..?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo,

ich versteh die Sache mit den 34 % nicht so ganz?

War dein HCG Wert bei 34? Ich kenn das nur so ohne %.

Und wichtig ist das er sich alle 2 Tage schön verdoppelt!


Viel Glück!

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

2

34%? das hab ich auch noch nie gehört das das in Prozent angegeben wird...sorry....

Aber...

das man noch nichts sieht ist völlig normal so früh.....

Der Femtest ist der größtblödeste SS-test auf Erden, der zeigt erst ab einem ziemlich hohen Wert des SS-Hormons an, gönn Dir einen Clearblue zur Beruhigung....

Das es ziept ist AUCH normal..eine Eileiter-SS würdest Du so früh noch nicht spüren..

Ich denke es ist alles i.o....und wünsche es Dir

LG Marion

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Hallo

34% kenne ich auch nicht! Wieviele Tage hat den dein Zyklus? Vielleicht hast du weil du so aufgeregt bist etwas falsch verstanden! Ehe du dich verrückt machst ruf doch nochmal an! Eine ELSS kannst du so früh noch nicht spüren!

Lg sagapo

weitere Kommentare laden
8

Hallo #sonne

also, dass man in der 5.SSW noch nix sieht ist normal!
Allerdings kenne ich das mit dem % auch nicht #gruebel

Mein HCG war Anfang 5.SSW bei 880

Alles Liebe und viele Grüße, Reamaus

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

10

Kopf hoch, das hat ja nicht zwangsläufig was zu heißen. Evtl. hattest du in diesem Zyklus nen verspäteten Eisprung. Das würde ja bedeutem dass die schwangerschaft noch jünger ist als gedacht.
Ich hatte das in dem Zyklus als ich schwanger wurde auch - da ich aber Temperaturkurve geführt hatte und meinen Eisprung immer deutlich merke, wusste ich, dass er später war. Wäre ich nach der letzten Regel gegangen, wäre ich zum Zeitpunkt der HCG Bestimmung schon Ende 5. Anfang 6.SSW gewesen ;-)

weitere Kommentare laden