Mein hcg am Anfang von ca 5ssw 34%..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 22.12.09 - 14:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von kerstini 22.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich versteh die Sache mit den 34 % nicht so ganz?

War dein HCG Wert bei 34? Ich kenn das nur so ohne %.

Und wichtig ist das er sich alle 2 Tage schön verdoppelt!


Viel Glück!

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 14:15 Uhr

34%? das hab ich auch noch nie gehört das das in Prozent angegeben wird...sorry....

Aber...

das man noch nichts sieht ist völlig normal so früh.....

Der Femtest ist der größtblödeste SS-test auf Erden, der zeigt erst ab einem ziemlich hohen Wert des SS-Hormons an, gönn Dir einen Clearblue zur Beruhigung....

Das es ziept ist AUCH normal..eine Eileiter-SS würdest Du so früh noch nicht spüren..

Ich denke es ist alles i.o....und wünsche es Dir

LG Marion

Beitrag von bibi-ssw 22.12.09 - 14:20 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 14:24 Uhr

Ja ich denke auch das der HCG an sich bei 34 liegt und das ist jetzt auch o.k. für diese Zeit! dein Eisprung muß nurmal 1..2 Tage später gewesen sein wie gedacht und dann die Einnistung noch etwas später und schon verschiebt sich alles um ein paar Tage nach "hinten"...wichtig ist jetzt das der HCG sich ungefähr alle 2 Tage verdoppelt!

Der Femtest zeigt erst ab 50 HCG (im Urin...und bis der Blutwert im Urin "ankommt" dauert das 2 Tage)..deshalb so schwach...

ja das ist o.k., denn man sieht vorher eh nix....

Ich drück Dir die Daumen!!!

LG Marion

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo

34% kenne ich auch nicht! Wieviele Tage hat den dein Zyklus? Vielleicht hast du weil du so aufgeregt bist etwas falsch verstanden! Ehe du dich verrückt machst ruf doch nochmal an! Eine ELSS kannst du so früh noch nicht spüren!

Lg sagapo

Beitrag von bibi-ssw 22.12.09 - 14:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 14:37 Uhr

Hallo

Es kommt immer darauf an wann sich der Embry eingenistet hat, also wann der ES war! Ich hatte bei meiner letzten SS den ersten HCG Wert von (ich meine) auch um die 30 aber da war ich kurz vor der Mens! Wichtig ist das er sich alle 2 Tage verdoppelt!
Alles Gute!

lg sagapo

Beitrag von reamaus 22.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo #sonne

also, dass man in der 5.SSW noch nix sieht ist normal!
Allerdings kenne ich das mit dem % auch nicht #gruebel

Mein HCG war Anfang 5.SSW bei 880

Alles Liebe und viele Grüße, Reamaus

Beitrag von bibi-ssw 22.12.09 - 14:43 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von reamaus 22.12.09 - 14:50 Uhr

Kopf hoch, das hat ja nicht zwangsläufig was zu heißen. Evtl. hattest du in diesem Zyklus nen verspäteten Eisprung. Das würde ja bedeutem dass die schwangerschaft noch jünger ist als gedacht.
Ich hatte das in dem Zyklus als ich schwanger wurde auch - da ich aber Temperaturkurve geführt hatte und meinen Eisprung immer deutlich merke, wusste ich, dass er später war. Wäre ich nach der letzten Regel gegangen, wäre ich zum Zeitpunkt der HCG Bestimmung schon Ende 5. Anfang 6.SSW gewesen ;-)

Beitrag von bibi-ssw 22.12.09 - 14:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo

Schau dir mal diese Tabelle an da kann man sehen welche Schwankungen da sind!

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

Beitrag von muffin357 22.12.09 - 16:12 Uhr

hi,

um NMT herum ist zwischen 40 und 1000!!! alles normal ...

hab geduld..... das ist mal wieder die teufelei dieser frühtests und frühen rumtesterei -- mein FA wollte mich erst nach 2 wochen "überfällig" sehen, eben, weil man was sieht und schwankungen dann nicht so viel auswirkungen haben...

lg
tanja