Vigantoletten mit in die milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina25 24.12.09 - 09:55 Uhr

guten morgen,

meine frage steht ja schon oben.
wenn ich meiner maus die mit dem löffel gebe, spuckt sie es wieder aus.
kann ich die mit in die milch machen?


Lg und frohe weihnachten

Nadine & Lea

Beitrag von dreamer87 24.12.09 - 09:58 Uhr

Na ja, wenn du sie in die Milch machst, kann es immer noch sein, dass deine Kleine nicht die ganze Milch trinkt und so nicht die ganze Dosis bekomm.
Ich habe am Anfang immer ausgestrichene Milch auf den Löffel gemacht, denn was anderes als Milch hat er auch ausgespuckt. Wenn ich die Dinger überhaupt mal gegeben hab...

LG und merry x-mas #niko
Anja mit Lucas

Beitrag von dreamer87 24.12.09 - 09:59 Uhr

ich kaufe ein T #hicks

Beitrag von yale 24.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo also unser Kinderarzt sagte das man das nicht machen soll weill es 1. den Sauger verstopfen kann und 2. wird ja manchmal nicht alles ausgetrunken vom baby.

Frohe Weihnachten wünscht yale

Beitrag von kleinesbambi 24.12.09 - 10:00 Uhr

klar

einfach vorher in wasser auflösen und dann rein

müsste die maus die milch aber auch leer trinken, damit sie die ganze vigantolette bekommt

lg
michaela mit felix aufm schoss, deswegen alles klein

Beitrag von soulmate83 24.12.09 - 11:16 Uhr

Hi,

also zu mir meinte meine Hebamme die sollen wir ihm vorm Trinken in die Backentasche schieben und dann eben fuettern.Die loest sich beim Trinken mit auf.
Wir geben die erst seit 3 Tagen und bis jetzt hats so immer geklappt.
Dir auch frohe Weihnachten!
lg,

Nadine& Louie