Hilfe!!! Weiß nicht, was ich Silvester kochen soll

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sashimi1 27.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo!

Hat jemand ne Idee??? Wir sind bei uns zuhause zu 6. oder evt zu 7.

Möchte natürlich etwas zum Essen anbieten, sollte aber nicht zuuuuuuu aufwendig sein, weil ich noch nicht weiß, wie und wann ich es schaffe... #schwitz

Bitte, bitte helft mir!!! #bitte

#danke schonmal vorweg!
lg Sashimi

Beitrag von superschatz 27.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo,

entweder irgendeinen Eintopf oder ein kaltes Büffet, das geht ja relativ schnell und alles lässt sich wunderbar vorbereiten.

LG
Superschatz

Beitrag von quaakfrosch 27.12.09 - 17:00 Uhr

Saitenwürstchen und Kartoffelsalat
Pizzabrötchen
Schinken-Käse-Croissants und Salat

Beitrag von ina_ragna 27.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo!

Bei mir gibt es Silvester immer Soljanka. #mampf

LG
Ina