Aaahhh! - Ich kann nicht aufhören zu hibbeln! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 13:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

Oh mann, sorry für das #bla, aber ich bin einfach so hibbelig. Wir versuchen es jetzt schon 9 Monate und jetzt auch mit Medikamenten. Bin so gespannt, ob es trotz der ganzen Feiern und dem Weihnachtsstress vielleicht geklappt hat.

Na ja, und wenn nicht, dann ist 2010 unser Jahr!

Alles Liebe und viel #klee an euch alle!

#liebdrueck

Lucky

Beitrag von tschaenni 28.12.09 - 13:56 Uhr

Warum trinkst du denn auch nach ES noch Alkohol?

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 13:58 Uhr

Weil es viele Weihnachtsfeiern gab. Aber ich habe mich extrem zurückgehalten und jedes Mal höchstens ein Fläschen Bier oder ein Glas Wein getrunken.

Und Alkohol schadet ja auch erst, sobald sich ein Ei in der Gebärmutter eingenistet hat.

Jetzt sind die Feiern vorbei und es geht wieder ruhiger und gesünder weiter. ;-)

Beitrag von thinkpink13 28.12.09 - 14:02 Uhr

Mach Dir keinen Kopf, das mit dem Alkohol ist völlig ok! Mir macht eher Sorgen, daß Du - sorry für den Ausdruck - jeden Pups in Dein ZB einträgst. Das riecht danach, daß Du Dich ein bisschen kirre machst und das ist definitiv schlimmer als mal ein zwei Bierchen über den Durst zu trinken. Überleg mal wieviele Assi-Mädels trotz Sauferei schwanger werden, die es gar nicht vor hatten! Daher versuche doch einfach ein klein wenig gelassen an das Tempi Blatt ranzugehen. Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan...aber das ist mein Rat an Dich! Alles Gute und ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat!

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 14:08 Uhr

vielen lieben dank.

ich mache eigentlich immer nur kopieren/einfügen und das ist mein erstes zb. wollte es einfach schön haben. beim nächsten werde ich auch nicht mehr jedes mal alles ausfüllen. weiß ja selbst, dass ich täglich meine folsäure und jod zu mir nehmen muss. ;-)

Beitrag von steffiundandy 28.12.09 - 13:59 Uhr

Warum soll man dann keinen Alkohol mehr trinken? Es ist doch quatsch auf das alles zu verzichten, wenn man es noch nicht mal weiß! Außerdem tut es dem Zwerg nichts wenn man im Anfangsstadium Alkohol trinkt!

Beitrag von tschaenni 28.12.09 - 14:13 Uhr

War ja nur eine Frage, ich mach hier keinem einen Vorwurf.
Ich würds halt nicht machen, auch wenns angeblich nicht schadet.
Den Spruch mit den Assi-Müttern find ich ziemlich dämlich, ich schmeiß ja mein Kind auch nicht vom Wickeltisch. So auf gut Glück, denn in den meisten Fällen passiert ja nix... naja, egal.

Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass du ganz hibbelig bist, geht glaub ich den meisten hier nicht viel anders ;-)
Viel Erfolg!

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 14:51 Uhr

dann hibbeln wir mal alle schön weiter. #zitter

Beitrag von miomeinmio 28.12.09 - 13:57 Uhr

Viel Glück!!!

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 13:58 Uhr

dankeschön!