welcher name passt zu Alexander

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von selig01 28.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wollte mal eure Meinung hören... Da wir im mai noch einen kleinen Jungen erwarten und ich nur ein paar Vorschläge habe, die meinem Mann nicht wirklich gefallen, bin ich echt ratlos..

Fallen euch welche ein die zu Alexander passen?

Meine waren:
Samuel
Tristan
David
Andrè

Lg Tanja mit Babyboy im bauch und Alex 16 Monate an der Hand

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 17:12 Uhr

Jaime schön - ganz genaue schreibweise weiß ich leider nicht.

Mika
Florian

Beitrag von cunababy 28.12.09 - 17:17 Uhr

Andreas =)

Niclas

Ben

Beitrag von vreni5 28.12.09 - 17:35 Uhr

Hi!

Das Patenkind meines Mannes heisst Alexander, seine Brüder heissen Maximilian und Jonathan.
Schön finde ich auch noch Christoph(er), Christian, Matthias...

LG

Vreni

Beitrag von -silberdistel- 28.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo, ich finde Constantin oder Kolja würden gut passen.

Beitrag von moggele81 28.12.09 - 18:47 Uhr

Alexander ist eher was "klassisches", da würde ich nichts zu ausgefallenes dazu nehmen.

Alexander +

Maximilian
Constantin
Florian
Christopher
Sebastian
Daniel


und bitte bitte nicht Andrè!!! Es heißt nicht Andräää, sondern Andreee, deshalb André (Akzent andersrum).
Oder garkeinen, dann hat man das Problem garnicht

Beitrag von skaxi 28.12.09 - 18:48 Uhr

Unser Sohn heißt Maxime Alexander

Beitrag von emeri 28.12.09 - 19:55 Uhr

hey,

also da alexander ja sehr "klassisch" ist würde ich sagen: david.

gefällt mir persönlich sehr gut (ist auch in der engeren auswahl für kind nr. 2 :-) ).

thomas würde auch passen.

lg emeri

Beitrag von wetterleuchten 28.12.09 - 20:29 Uhr

Unser Süßer heißt Marc Alexander #verliebt

Beitrag von zuckermaus211 28.12.09 - 20:38 Uhr

HI!!

Ich habe 3 Cousans die heißen Nikolas..Alexander und Oliver !

Was ich auch noch passend finde ist:

Alexander + Maximilian
Alexander + Dominik
Alexander + Christoph
Alexander + sebastian

LG Nadja + Leonie + Louisa

Beitrag von abenteuer 28.12.09 - 20:54 Uhr

Samuel ist echt toll #verliebt

Ich mag:

Adrian
Till
Maximilian
Moritz
Leander
Manuel
Simon
Tobias
Benedikt
Benjamin
Mirco
Richard
Sebastian

Beitrag von holidaylover 28.12.09 - 21:31 Uhr

samuel
ruben
constantin

Beitrag von dreamy245 28.12.09 - 22:14 Uhr

Hallo!

Ist irgendwie echt witzig, aber mein Sohn heißt auch ALEXANDER (22 Mon.) und ich heiße Tanja.

Naja, egal.
Wir haben uns für unser zweites Baby für folgende Namen entschieden:
Katharina oder Daniel

lg
Tanja (36.SSW)

Beitrag von dschaja 28.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo! Ein Freund von uns heißt Alexander und sein Bruder Christopher. Ich finde, das passt gut zusammen! LG Sandra mit Joya und Ole

Beitrag von schnabel2009 29.12.09 - 11:15 Uhr

Huhu,

wir bekommen einen Alexander und die großen Brüder heissen Felix und Maxim.


LG schnabel (KS-8)