33

Rosa Schweine Puschen, zwei Nummern zu klein.

Wichtelgeschenk, Thema: Hauptsache gemütlich....

Spielen meine Kinder jetzt mit...;-)

Mfg
Mel-t

34

Einen weiteren steingutenen zwiebeltopf. Ich besitze bereits einen und benutze ihn niiiiiiemals. Den diesjährigen bekam ich übrigens von der gleichen person, wie den anderen ;-)

Ich bekam auch einen riesenhaufen selbstgebasteltes von meinem sohn. Man darf es ja nicht sagen, und das hauptgeschenk ist ja durchaus das strahlende, stolze gesicht des kindes bei der übergabe. Ich sag es trotzdem: es ist schrecklich. Schreckliche mengen von empfindlichstem selbstgebastelten aus tesa und papier. Und die ganze wohnung ist voll davon, und wenn sich der kleine einem von diesen furchtbaren papiergebilden nähert, bekommt der große einen derart hysterischen anfall, dass ich wirklich mit dem kopf (dem MEINIGEN versteht sich) gegen die wand schlagen muss, um nicht hinzugehen und den MÜLL ENDLICH ZU ENTSORGEN UND ZWAR VOR DEN AUGEN DES KINDES....

Ähem, ich fürchte, ich habe mich kurz vergessen.

Grüße
Alex



42

#rofl#rofl#rofl

DANKE DANKE für Deinen Beitrag! Ich weis wie es ist und ich liebe Selbstgebasteltes, aber diese MENGEN....
Ich fürchte ich muß das Haus um 2000qm erweitern :-)

Lach
Baumrock

43

#rofl

36

Hallo

Ich war 16 und meine Mutter war der Meinung, dass ich als werdende Frau ja mal einen Hausstand haben werde. Ich bekam an diesen Weihnachten ausschließlich Töpfe, Schüsseln und Schneebesen/Rührstäbe und so Kram. Ich habe geheult. Und ich habe ihr das nie verziehen. Wie kann man einem Teenager nur so was schenken? Wenns neben dem Hauptsächlichen Geschenk gewesen wäre oder wenn ich kurz vorm Auszug gestanden wäre, dann wärs ja noch ok gewesen. Ich habe den ganzen Mist in ne große Tüte gestopft und noch am gleichen Abend in die Tonne geworfen. Ausgezogen bin ich im Übrigen mit 21 und da habe ich mir alles selber gekauft.

Sie ist leider immer noch dieser Meinung Frau braucht Küchenzeug und ich bekomme immer mind. 1 nützliche Sache. Dieses Jahr war es ne Pfanne. Ich hatte sie mir aber gewünscht. Mach ich jetzt immer so. Dann ist sie glücklich und ich bekomm nicht irgend nen Mist den ich nicht brauche.

LG

37

Dann hau ihm doch mit dem goldenen Stumpen eins über die Rübe als Strafe für sein Fehlverhalten#zitter Ich finde, dass ein Geschenk auch immer zeigt wie sehr einem jemand bedeutet und ich verstehe es als Wertschätzung#aha Denk mal drüber nach!

39

Sooooo - also nu komm ich. Ich glaube das kann keiner topppen:-D


Trommelwirbel

























Mein Mann und ich haben von seinen Eltern eine Gieskanne bekommen.
Ja das alleine ist ja noch nicht sooo schlimm. Doch sie ist aus Kupfer und Zink (komisch golb grün und irgendwas anderes) und sieht aus wie ein geschmückter indischer oder afrikanischer (#kratz) Elefant:-[ Aus dem Rüssel kommt das mehrstrahlige Wasser. Für drinnen also ungeeignet und draussen sind alle Pflanzen verdurstet bis ich dort mit dem Rüsselvieh angekommen bin.
Meine SE sind fanatische Afrikaanhänger und schenken uns jedes mal so einen Mist doch diesmal hätte ich im Boden versinken können. Ich musste den Raum verlassen als mein Mann die Gießkanne ausgepackt hat.
Ich habe sie dann HINTER dem Tannenbaum platziert und mal gucken wo sie die letzte Ruhe findet#schein

Ach ja und meine Kinder habe eine bleischwere alte verrostete Waage mit 1-5kg Gewichten vom Flohmarkt bekommen. "Damit können sie experimentelles Wiegen machen" war die Aussage meines Schwiegervaters#aerger Das einzige was sie machen werden, ist das sie mir den Fußboden mit dem Teil kaputt schlagen.
Das Ding kommt in den Sandkasten, können sie dort wiegen. Mein Sohn fragte mich heute was wir damit machen sollen (es steh noch als einziges Teil unterm Baum, weil keiner es mitgenommen hat). Er schlug vor: "Wir können ja einen Baum draufstellen" #rofl

So kann das jemand toppen?

glg Nina

41

Ich hätte mich über eine Elefantengiesskanne gefreut... ich liebe Elefanten. Frag deine schwiegereltern doch bitte mal wo sie die her haben ?

Danke
Lg Michi mit dem elefantentick

48

Hallo;-)

tut mir leid, kann sie nicht mehr fragen, weil wir uns mal wieder zerstritten haben und gerade den Kontakt beendet haben.


glg

weitere Kommentare laden
44

Mein Mann hat mir mal - zu Beginn unserer Beziehung - so ein Messerschleif-Dingsbums geschenkt. Allerdings zum Nikolaus, nicht zu Weihnachten. Das Teil sah aus wie ein Schwert. Nur dass die "Klinge" rund und rauh war, wie eine Nagelfeile.
Er hat´s noch nicht mal in einen Stiefel gesteckt, sondern mir aufs Kopfkissen gelegt!

Ich ziehe ihn heute noch damit auf - und es ist ihm noch immer sichtlich peinlich... :-)

LG
MOP

45

Hallo,

ich hab mal als Teenager von meiner Mutter ein Unterwäsche-Set geschenkt bekommen. Weiß mit rosa Herzchen und aus einem Material, dass ich nicht anfassen mag. Der BH vom Set war mir viel zu groß. Der hat auch meiner Mutter nicht gepasst und die hat einen größeren Busen als ich. Ich war total enttäuscht, weil sie sich so wenig Gedanken gemacht hat, ob mir das Geschenk gefallen (und passen) würde. Ich habs direkt in den Schrank geworfen und nie angezogen. Als ich in die erste eigene Wohnung gezogen bin, hab ich das Set ungetragen zu den Altkleidern gegeben.

Und dann die Geschenke meiner Patentante. Sie hat immer zu Weihnachten ein Päckchen geschickt. Hab mich immer sehr drüber gefreut, weil meistens ein Buch und etwas zum Anziehen drin war. Und als ich dann meine Konfirmation hinter mir hatte, gab es plötzlich nur noch Dinge für die Aussteuer. Handtücher, Geschirrtücher, Bettwäsche usw.. Fand ich schrecklich. Ich hab mich überhaupt nicht drüber gefreut und musste jedes Mal einen Dank-Brief schreiben.

Gruß
Sassi

46

meine schwiegereltern haben mir ein babybuch geschenkt wo man so bilder reinkleben kann alles aufschreiben kann usw. hat sie schon vor der ss gekauft. an sich ist das ja nichts schlimmes aber hätte mir lieber was für mich gewünscht. muss es nur gut wegpacken damit ich es im august wiederfinde ;-)

47

ich hab von meiner schwiegermutter ne packung grappapralinen bekommen.sie sagte dann noch dazu,sie hätte sie selber auch geschenkt bekommen.na klasse.

ich mag keinen grappa!

lieber hätte sie mir mal nix geschenkt!:-[

50

Hallo,
vielleicht hört sich meine Antwort komisch an, aber trotzdem:
mein schönstes Geschenk war die Freude meiner Kinder über ihre Geschenke.
Mein schlimmstes "Geschenk" war, dass ein guter Freund absolut nichts mit dem Geschenk von mir an ihn anfangen konnte. Und dabei hätte ich vorher die Hand ins Feuer legen können, dass es ihm gefällt. So kann man daneben liegen...:-(
Selber habe ich fast nichts bekommen. So wenig, dass mein Ex mir später noch etwas nachreichte. Aber - es fiel mir ehrlich gesagt erst da auf, als er sagte: damit Du Dich auch über etwas freuen kannst. Und seither ist Krise in mir#schmoll
LG
jana-marai