Einnistung trotz Erkältung??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phiree 30.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich hatte vorgestern (28.12) einen Transfer von zwei schönen 8-Zellern im ersten Spontan-Kryozyklus (in der vorangegangenen ICSI wurde ich schwanger, hatte aber leider einen Fehlgeburt in der 9. Schwangerschaftswoche).

Seit gestern habe ich Halsweh, was sich über Nacht etwas verstärkt hat und es kündigt sich zusätzlich ein Husten an.

Meine Frage: hat die Erkältung einen Auswirkung auf die Einnistung oder überhaupt auf die evtl bevorstehende Schwangerschaft??

Gibt es Medikamente die ich nehmen kann? Wenn ja, welche??
Danke Euch ,

Phiree

Beitrag von skully1979 30.12.09 - 11:06 Uhr

Hi du also ich denke wenn sich was einnistet ist das keine Problem.. habe gestern morgens und abends positiv getestet und habe husten bekommen das sogar meine Stimme angeschlagen ist und bei mir hat sich trotzdem was eingenistet!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von daisydonnerkeil 30.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,
ich würde auch sagen: was bleiben will, das bleibt und lässt sich auch von einer Erkältung nicht abschrecken. Eine Freundin von mir ist (allerdings auf natürlichem Wege) mit einer bösen Mittelohrentzündung schwanger geworden.

Ich würde die Erkältung mit Hausmitteln bekämpfen: Viel trinken, viel Ruhe, warme Füße, Inhalation, wenn du's magst Nasenspülungen mit Salzwasser. Ich schwöre auf den Gripperiesen: 1/2 l Kamillentee, dazu den Saft einer halben Grapefruit und einer halben Zitrone, Honig dazu bis es schmeckt.

Gute Besserung,
Daisy

Beitrag von phiree 30.12.09 - 11:19 Uhr

Hey, ich danke euch sehr!!!
Alles Liebe,
Phiree