ZS flüssig, aber nicht spinnbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina1.9. 30.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen 11. Zyklustag. Meinen ES habe ich normalerweise erst in 4-6 Tagen.
Nun habe ich heute Abend festgestellt, dass ich durchsichtigen und sehr flüssigen ZS habe, der aber nicht spinnbar ist. Kann das trotzdem auf einen verfrühten ES hindeuten? Gestern war der ZS noch sehr gering und leicht klumpig.
Temperatur sagte heute morgen nichts besonderes (weder Abfall noch Anstieg).

Ach ja, bin im zweiten Clomi-Zyklus. Ich nehme es immer vom 5.-9. Zyklustag.

Würde mich über Antworten freuen! Danke schonmal! #danke

Beitrag von co6 30.12.09 - 22:07 Uhr

Der ZS muss nicht spinnbar sein. Wenn er an Menge zunimmt ist das auch in Ordnung, das muss aber dann deutlich sein! Es kann auch nur cremiger ZS sein.

Hast du denn nur einen Zyklus von 17 Tagen???? #kratz

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 22:15 Uhr

Wie kommst du auf einen Zyklus von 17 Tagen?

Beitrag von co6 30.12.09 - 22:19 Uhr

Sorry, hab mich verlesen....hab ES mit Mens verwechselt #augen

Beitrag von sabrina1.9. 30.12.09 - 22:21 Uhr

Danke dir für deine Antwort!

Warum Zyklus von 17 Tagen?
Mein letzter Zyklus war 31 Tage, der ES etwa um den 16. ZT. Deshalb wunder ich mich ja auch über den heutigen ZS, da ich ja erst bei Tag 11 bin.


Für mich ist diese ganze ZS-Sache Neuland, deshalb ist es für mich überraschend, dass er nicht immer spinnbar sein muss an den fruchtbaren Tagen. Bin ich wieder ein bisschen schlauer!

Beitrag von co6 30.12.09 - 22:25 Uhr

Hab schon geschriebn das ich mich verlesen hab #augen

Der ZS kann 5 vor bis 3 Tage nach dem ES beste Qualli haben! Er sollte 3 Tage nach ES wieder austrocknen.
Es gibt aber auch Frauen die mehrere Schleimhöhepunkte in einem Zyklus haben!

Wenn du an diesen Tagen immer schön Bienchen setzt, dann kann doch nix schief gehen!!
Aber direkt nach dem Bienchen setzten solltest du nicht nach dem ZS gucken, da er durch die #schwimmer verfälscht ist, guck liebr ein paar Std. später, besser mehrmals über den Tag verteilt!

Lg

Beitrag von sabrina1.9. 30.12.09 - 22:29 Uhr

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!

Jetzt seh ich klarer! #liebdrueck


Liebe Grüße

Beitrag von co6 30.12.09 - 22:31 Uhr

Gern geschehen #liebdrueck

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 22:15 Uhr

setzt doch einfach mal die nächste tage bienchen. dann kannst du den es nicht verpassen!! #verliebt

lg martina

Beitrag von sabrina1.9. 30.12.09 - 22:26 Uhr

hab da noch ne Frage:

Kann es denn sein, dass der ZS bereits einige Tage vor dem ES so flüssig ist?

#gruebel


Beitrag von co6 30.12.09 - 22:27 Uhr

guckst oben....hab isch geantwortet ;-)

Beitrag von sparklingrose86 30.12.09 - 22:46 Uhr

#danke für Deinen Posting.... habe auch was dzu gelernt!!!!

GLG

:-)