wieviel ww punkte hat almased

hallo,

habe da mal eine fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich mache momentan ww und wollte nun morgens das frühstück mit einem almased getränk ersetzen, weiss aber leider nicht wie ich das dann berechnen soll ???

weiss das jemand ?

danke im voraus ...

1

Bei allem Respekt - aber das ist doch völliger Blödsinn.

Entweder, Du machst eine Ernährungsumstellung = WW, oder Du machst eine "Diät" mit Almased.

Beides zu kombinieren ist mE Schwachsinn, denn mit WW sollst Du ja den vernünftigen Umgang mit Nahrungsmitteln lernen.

Das Frühstück durch ein Almased - Shake zu ersetzen, gehört sicher nicht dazu!

2

Da hast Du vollkommen recht!!!


#pro

3

huhu,
Machst du es nach dem neuen WW oder doch nach dem alten Programm!?
Nach dem alten hatte ein Glas Almased 6,5 Punkte mit Milch angerührt!
Wenn du mir kcal und fett gibs pro 100gr kann ich es dir nach dem ALTEN Programm errechnen...
LG

4

danke, die 6,5 p also info reichen mir schon.
#danke