wieviel ww punkte hat almased

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pranka 29.01.10 - 11:28 Uhr

hallo,

habe da mal eine fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich mache momentan ww und wollte nun morgens das frühstück mit einem almased getränk ersetzen, weiss aber leider nicht wie ich das dann berechnen soll ???

weiss das jemand ?

danke im voraus ...

Beitrag von schnuffinchen 29.01.10 - 11:31 Uhr

Bei allem Respekt - aber das ist doch völliger Blödsinn.

Entweder, Du machst eine Ernährungsumstellung = WW, oder Du machst eine "Diät" mit Almased.

Beides zu kombinieren ist mE Schwachsinn, denn mit WW sollst Du ja den vernünftigen Umgang mit Nahrungsmitteln lernen.

Das Frühstück durch ein Almased - Shake zu ersetzen, gehört sicher nicht dazu!

Beitrag von mama03 29.01.10 - 12:08 Uhr

Da hast Du vollkommen recht!!!


#pro

Beitrag von kerstin... 29.01.10 - 12:56 Uhr

huhu,
Machst du es nach dem neuen WW oder doch nach dem alten Programm!?
Nach dem alten hatte ein Glas Almased 6,5 Punkte mit Milch angerührt!
Wenn du mir kcal und fett gibs pro 100gr kann ich es dir nach dem ALTEN Programm errechnen...
LG

Beitrag von pranka 31.01.10 - 11:18 Uhr

danke, die 6,5 p also info reichen mir schon.
#danke