Alkoholdämpfe in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 30.01.10 - 10:46 Uhr

Guten Morgen

Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist wenn z. B. mein Freund am Vorabend viel getrunken hat und ich dann (16.SSW) die "Dämpfe" einatme? Also wenn er noch nach Alk stinkt?

Danke!

Beitrag von dragonmother 30.01.10 - 10:47 Uhr

Gar nicht.

Lg

Beitrag von katrin.24 30.01.10 - 10:53 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen.
macht euch nicht immer soviele gedanken sondern geniesst eure schwangerschaft!
lg, katrin

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 11:24 Uhr

#rofl

Beitrag von svenjag87 30.01.10 - 12:23 Uhr

hihi...wie süß :-p
Also schädlich ist es bestimmt nicht.
Ich vermeide trotzdem jegliche Alkoholfahnen, da ich den Alkoholgeruch zur Zeit gar nicht ab kann. Sobald ich Alkohol rieche...muss ich brechen!!! ;-)

Beitrag von 19jasmin80 30.01.10 - 13:00 Uhr

Gar nicht. #rofl
Mensch der muss ja ne ganze Brauerei leersau*** damit der Dämpfe absorbiert die schädlich sein "könnten" #rofl