Welcher Name passt zu Aron?

Hallo Mädels,

ach mensch, es ist zum verrückt werden #heul mein Mann und ich können uns einfach auf keinen Namen einigen. An jedem Namen haben wir was ausszusetzen #gruebel hab schon zig Namensbücher durchgeschaut, Internetseiten gewälzt..aber nicht fündig geworden #augen
Unser 1. Sohn heißt Aron #verliebt kennt ihr vielleicht noch schöne Namen die dazu passen?

Bin für jeden Tipp dankbar :-)


Ps. ausgeschieden sind bis jetzt zb folgende Namen:
Levin, Felix, Ruben, Robin, Max ...


LG Julia u Aron + #babyboy (29.SSW)

1

Hallo!
Ich kenne enen Aron, dessen Bruder Bennet heißt.
Ansonsten passt meiner Meinung nach:
Silas
Jakob
Jonas
Marius
Hannes
Philipp
Simon
Timon
Justus
Julius
Kilian
Frederik
Raphael
Samuel
Jonathan
Gabriel
Michel
Linus
Bastian
Jannis
Mattis
Malte
Nils

Was dabei?
Grüße JUJO

2

ich kenne einen Aaron deren Bruder heißt david

3

hmm...ich kenne einen Aaron...dessen Bruder heißt Moses,

aber das die beiden "die Gegend unsicher machten" ist schon was länger her *zwinker*

weitere Kommentare laden
5

Hi, also Ich finde am besten würde noch ein biblischer Name passen.
Also da fallen mir spontan schöne ein:

David

Joshua (würde ehrlich gesagt auch auf meiner Liste stehen, aber mein Bruder heißt so...)

Simon

Raphael

Gabriel

Moses

vielleicht gefällt dir ja einer davon :-)

liebe Grüße

9

Hallo!

Ich kenne zwei Familien, da heißt Kind Nr. 1 A(a)ron und Kind Nr. 2 Ruben. Aber der Name ist ja bei Euch ausgeschieden...

Wie wäre es mit Gabriel??

LG,
Becca

10

mein Mann und ich haben uns gerade für
#herzlich LIAS entschieden!

jetzt muss nur noch das Standesamt mitmachen, gibt wohl öfters Probleme mit diesem Namen, weil er wohl nicht eindeutig männlich ist! Aber endlich ein Name der meinem Mann und mir auf Anhieb gefällt #verliebt

15

Und wie wäre es mit ELIAS - Name eines Propheten aus dem Alten Testament-?

So hat eine (französische) Freundin ihr Kind (Sohn) genannt.

Müsste auch klargehen für das Standesamt!

LG,
Becca

11

Hallo,
lustigerweise kenne ich eine Julia, die zwei Söhne hat mit den Namen Aaron und Simon. Villeicht wäre das ja auch was für Dich.

LG,
Cleo

12

AARON-JOEL

13

Samuel
Elias
Lennard
Silas
Jonah
Leander
Justus
Tristan

geh mal davon aus das Aron Deutsch ausgerpochen wird oder?!

14

David