Welcher Name passt zu Aron?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juye 30.01.10 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels,

ach mensch, es ist zum verrückt werden #heul mein Mann und ich können uns einfach auf keinen Namen einigen. An jedem Namen haben wir was ausszusetzen #gruebel hab schon zig Namensbücher durchgeschaut, Internetseiten gewälzt..aber nicht fündig geworden #augen
Unser 1. Sohn heißt Aron #verliebt kennt ihr vielleicht noch schöne Namen die dazu passen?

Bin für jeden Tipp dankbar :-)


Ps. ausgeschieden sind bis jetzt zb folgende Namen:
Levin, Felix, Ruben, Robin, Max ...


LG Julia u Aron + #babyboy (29.SSW)

Beitrag von jujo79 30.01.10 - 13:06 Uhr

Hallo!
Ich kenne enen Aron, dessen Bruder Bennet heißt.
Ansonsten passt meiner Meinung nach:
Silas
Jakob
Jonas
Marius
Hannes
Philipp
Simon
Timon
Justus
Julius
Kilian
Frederik
Raphael
Samuel
Jonathan
Gabriel
Michel
Linus
Bastian
Jannis
Mattis
Malte
Nils

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von princessa82 30.01.10 - 13:52 Uhr

ich kenne einen Aaron deren Bruder heißt david

Beitrag von dominiksmami 30.01.10 - 13:54 Uhr

hmm...ich kenne einen Aaron...dessen Bruder heißt Moses,

aber das die beiden "die Gegend unsicher machten" ist schon was länger her *zwinker*

Beitrag von -leni-82 30.01.10 - 13:57 Uhr

aaron und lukas

Beitrag von jasmini77 30.01.10 - 14:00 Uhr

Aron und Moses, das wärs #rofl#rofl#rofl

sind viele schöne Namen dabei!! dankeschöööön!

werd morgen nochmal alle Namen durchgehen mit meinem Schatz! :-D

Beitrag von casssiopaia 30.01.10 - 14:16 Uhr

Wieso hast Du denn zwei Nicks? Und bleibst innerhalb einer Diskussion nicht beim selben? #kratz Das ist leicht irritierend... ;-)

VG
Claudia #sonne

Beitrag von juye 30.01.10 - 14:21 Uhr

ist eigentlich der Name von meiner Schwägerin #schein aber ich nutz ihn mit. War nicht beasichtigt #schwitz zu spät gemerkt #klatsch

Beitrag von ruja 30.01.10 - 13:58 Uhr

Hi, also Ich finde am besten würde noch ein biblischer Name passen.
Also da fallen mir spontan schöne ein:

David

Joshua (würde ehrlich gesagt auch auf meiner Liste stehen, aber mein Bruder heißt so...)

Simon

Raphael

Gabriel

Moses

vielleicht gefällt dir ja einer davon :-)

liebe Grüße

Beitrag von becca04 30.01.10 - 15:20 Uhr

Hallo!

Ich kenne zwei Familien, da heißt Kind Nr. 1 A(a)ron und Kind Nr. 2 Ruben. Aber der Name ist ja bei Euch ausgeschieden...

Wie wäre es mit Gabriel??

LG,
Becca

Beitrag von juye 30.01.10 - 15:41 Uhr

mein Mann und ich haben uns gerade für
#herzlich LIAS entschieden!

jetzt muss nur noch das Standesamt mitmachen, gibt wohl öfters Probleme mit diesem Namen, weil er wohl nicht eindeutig männlich ist! Aber endlich ein Name der meinem Mann und mir auf Anhieb gefällt #verliebt

Beitrag von becca04 01.02.10 - 14:37 Uhr

Und wie wäre es mit ELIAS - Name eines Propheten aus dem Alten Testament-?

So hat eine (französische) Freundin ihr Kind (Sohn) genannt.

Müsste auch klargehen für das Standesamt!

LG,
Becca

Beitrag von c.l.e.o. 30.01.10 - 15:55 Uhr

Hallo,
lustigerweise kenne ich eine Julia, die zwei Söhne hat mit den Namen Aaron und Simon. Villeicht wäre das ja auch was für Dich.

LG,
Cleo

Beitrag von brini1987 30.01.10 - 16:36 Uhr

AARON-JOEL

Beitrag von -zora- 30.01.10 - 19:44 Uhr

Samuel
Elias
Lennard
Silas
Jonah
Leander
Justus
Tristan

geh mal davon aus das Aron Deutsch ausgerpochen wird oder?!

Beitrag von zaubertroll1972 31.01.10 - 11:15 Uhr

David