So, jetzt traue ich mich: V-I-R-E-N

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 00:21 Uhr

Hallo #blume,

so richtig entspannt bin ich noch nicht und bis zur magischen 12. Woche ist noch etwas Zeit, aber angesichts der vielen traurigen Postings wollte ich ein wenig Mut machen.

Nach drei negativen ICSI´s, einem abgebrochenen und einem negativen Kryo Versuch, hat es bei unserer dritten Kryo mit den letzten Eizellen (um es auf bayrisch zu sagen: den Norgerln/den Übriggebliebenen) tatsächlich geklappt:

ich bin sowas von schwanger! #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger

Und sowas von glücklich! Gestern hatte ich meinen zweiten Ultraschalltermin und es sieht soweit alles wunderbar aus. Es hat sich bestätigt, was der hohe hcg-Wert vermuten lies und was man beim ersten Termin sah.

#huepf #huepf Ich bekomme Zwillinge!!! #huepf #huepf

Also bedient Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee#klee #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

#herzlich-liche Grüße von
Edda

Beitrag von tanja717 31.01.10 - 00:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!
Und eine wunderschöne Kugelzeit!

Hoffe ich darf Dir bald folgen ;-)

gglg tanja

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:02 Uhr

Das wünsche ich Dir auch, Tanja! #klee #klee #klee

Vielen Dank für die lieben Wünsche! #liebdrueck

Edda

Beitrag von 1977motte 31.01.10 - 06:17 Uhr

#huepf

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
da sieht man mal, dass sich das kämpfen auch lohnen kann#huepf

alles liebe
motte

Beitrag von anwo86 31.01.10 - 07:19 Uhr

ICH FREU MICH SO FÜR DICH.

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:07 Uhr

Vielen Dank!!! #blume

Ganz liebe Grüße
Edda

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:05 Uhr

Vielen Dank, Motte!!! #blume

Ja, es war wirklich kein leichter Weg und kurz vor BT hatte ich eigentlich schon fast aufgegeben....sowas vergisst man nicht. Aber das wäre wahrscheinlich auch gar nicht so gut. So ist man umso dankbarer ;-) und glücklicher #huepf

Ganz liebe Grüße!!!!
Edda

Beitrag von cb69 31.01.10 - 08:40 Uhr

Herlichen Glückwunsch- ach ist das schön mal wieder was so positives zu lesen. Ich freue mich sehr!
Schöne Monate wüsche ich Dir#fest

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:09 Uhr

Vielen Dank!!!

Ja, die Zeit wird bestimmt spannend. Bei allem was vorher lag (so traurig es war), war ich inzwischen fast Profi. Diese "Schwangergeschichte" ist absolutes Neuland ;-)

Ganz liebe Grüße! #blume
Edda

Beitrag von kathi08 31.01.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Edda,

schön, am Morgen dein Posting zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch - auch noch Zwillinge - da könnt man glatt neidisch werden;-)

Wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft und zwei gesunde Baby`s#herzlich

DANKE für die Viren #mampf#mampf#mampf

Schönes Wochenende
#liebdrueckKathi

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:10 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Kathi!!!

Lass sie Dir schmecken ;-)

Ganz liebe Grüße und Dir viel Glück #klee!!!
Edda

Beitrag von julimond28 31.01.10 - 11:00 Uhr

Wie schööööööön!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:11 Uhr

Vielen Dank, Julimond!

Ja, ich bin auch total durch den Wind #huepf #huepf #huepf

Ganz liebe Grüße
Edda

Beitrag von seelking 31.01.10 - 11:35 Uhr

herzlichen glückwunsch... normal bin ich nicht so aber in der warteschleife hängend hoffe ich was von deinem glück ab bekommen zu können und mampf mal schön rein...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...

so hoffe für die anderen ist auch noch was da...

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:14 Uhr

Vielen Dank!!!! #blume

Nimm nur reichlich, ich habe ja Viren im Doppelpack geschickt ;-)

Liebe Grüße und Dir ganz viel Glück!!! #klee #klee #klee
Edda

Beitrag von chez11 31.01.10 - 13:02 Uhr

huhu

oh ja endlich mal ein mutmachposting was wirklich mut macht#ole

herzlichen glückwunsch wünsch ich euch#ole#ole#ole

wir starten gerade den 6. versuch, wir haben auch nur noch 5 kryos dann ist schluss, hoffentlich haben auch wir so ein glück#klee

lg

Beitrag von -edda- 31.01.10 - 13:16 Uhr

Liebe chez #blume,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bei Dir auch bald klappt. Aber wie Du siehst haben auch die Mädels auf der "Reservebank" mal Glück ;-)

Fühl´ Dich #liebdrueck
Edda

Beitrag von joseph2009 31.01.10 - 14:14 Uhr

Liebe Edda,

das hört sich doch super an.

Ich freue mich sehr für Dich und dann auch noch Zwillinge #baby#baby. Du hast auch wirklich verdient und machst uns allen Mut, dass es auch bei uns irgendwann klappen kann.

Ich bin gerade in der Warteschleife und habe so einige auf und ab's. Ich versuche nicht so viel darüber zu reden. Ich melde mich sobald das Ergebnis vorliegt.

#herzlich Grüsse
Joseph

Beitrag von bine212 31.01.10 - 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von -edda- 02.02.10 - 21:57 Uhr

Vielen Dank, Bine #blume!!!!!

Beitrag von mardani 31.01.10 - 16:13 Uhr

Oh super, herzlichen Glückwunsch.
Und schön, dass es mit einer Kryo geklappt hat, das macht mir Hoffnung.

LG!!!

Beitrag von -edda- 02.02.10 - 21:58 Uhr

Liebe Mardani,

ja, und gleich doppelt!!! #huepf

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! #klee

Liebe Grüße
Edda

Beitrag von aleona 31.01.10 - 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!



Unsere lange Kinderwunschzeit wurde auch gleich doppelt belohnt.

Unsere Zwillis sind jetzt fast 3 Monate alt :-)

Wenn Du Fragen hast - jederzeit.

Ich finde, grad in einer Zwillingsschwangerschaft hat man tausend Fragen!!!!! #schein

Beitrag von -edda- 02.02.10 - 21:59 Uhr

Vielen Dank!!!! #blume

Nehme Deinen Rat und Dein Freundschaftsangebot sehr gerne an!

#herzlich-liche Grüße
Edda