ich stinke

hallo

meine maus ist jetzt 18 tage alt und stinke seit der geburt total nach schweiß... das ist so widerlich. ist das normal? hatte da nie probleme#schmoll

1

Hallo,

es kann an der Hormonumstellung liegen. Jetzt hat der Körper ja wieder extrem viel zutun.

Ein wenig Geduld wirst du noch haben müssen. :-)

Sagst du das denn nur oder auch andere? Vielleicht hat sich durch die Hormonumstellung nun auch nur dein Geruchsempfinden verändert?

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

2

ne also es stinkt wirklich ;-) mir tut die kleine beim stillen immer so leid#schein ich glaub nicht, dass nur ich das rieche, das ist zu extrem...

3

Hallo!

Dann wird es an der Hormonumstellung legen, das dauert eine Weile.
Deine Kleine braucht dir aber nicht leid tun, es ist dein Geruch. Ihr ist dein natürlicher Geruch egal bzw. sie empfindet es nicht als "stinkig", anders wäre es bei übermäßigen Deo oder Parfüm.

Hast du mal deinen Freund/Mann gefragt?

LG
Superschatz

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

endlich jemand, dem es genauso geht-ich habe mich nach der Geburt auch nicht mehr riechen können.
Selbst direkt nach dem Duschen hatte ich das Gefühl,
daß ich ungewaschen müffele:-p.
Mein Freund hat das aber nie bestätigen können,
daher denke ich, daß ich durch die Hormonumstellung
einen veränderten Geruchssinn hatte.
Hat sich ca. 4-6 Wochen nach ET wieder eingespielt,
aber es hat mich fast zum Wahnsinn gebracht:-[.

GLG, agrokate!

8

Hallo! Ich hab das auch gehabt. Nach dem Duschen, dachte ich, ich müsse nochmal...#schmoll Es ist echt nicht schön gewesen, aber es hat sich nach 4 oder 5 Wochen wieder gegeben.

LG Tina mit Johanna
http://tina-83.unsernachwuchs.de/home.html

9

hab das auch gerad #aerger

10

hallöle,
da mach dir mal keinen kopf drum.
ich weiß noch,dass ich mich damals auch wie das letzte stinkende etwas gefühlt hab und das noch einige wochen nach der geburt.aber JEDER hat gemeint,dass dem nich so is.durch die hormonumstellung ist dein geruchsempfinden einfach völlig durcheinander und überempfindlich.
außerdem denk ich,dass das vielleicht auch so is damit die kleinen mama`s geruch intensiv wahrnehmen können...aber das is nur so`ne theorie von mir;-)
lg und halte durch
babe0983