Wann wider SS nach Fehlgeburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice85 01.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich weis ihr seid alle fröhlich und Kugelrund und das freut mich auch für euch#verliebt!!!

Hätte da nur eine Frage:

Wie lange hat es bei euch gedauert, die schon einmal eine Fehlgeburt hatten mit einem natürlichen Abgang, bis sie wieder ss geworden sind???

Hatte selber vor kurzen in der 7 Wochen eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang!

Ganz Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Michaela mit #stern ganz fest im #herzlich!!!

Beitrag von baby-in-arbeit 01.03.10 - 14:42 Uhr

Bei mir hat es im 6. ÜZ wieder geklappt. Kam mir unendlich lange vor, aber im Nachhinein betrachtet kann ich mich doch wirklich nicht beschweren. Und jetzt ist alles gut, bin schon 16. SSW.

Ich hatte allerdings eine MA mit Ausschabung in der 8./9. SSW.

LG und Alles Gute!!!

Beitrag von wicca-witch 01.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo,
ich hatte im letzten Jahr ein MA mit Ausschabung in der 11. SSW.
Wir sollten einem Zyklus abwarten und dann konnten wir wieder loslegen und es hat sofort geklappt #huepf#huepf#huepf
Bis jetzt sieht alles gut aus, bin jetzt in der 15. SSW.

Wünsche Dir alles Gute.

LG

Andrea

Beitrag von mumpi3 01.03.10 - 14:42 Uhr

hatte ich auch zum glück nen natürlichen abgang..

bin nach 8 wochen wieder #schwanger geworden.. und mir gehts prima#verliebt

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 14:43 Uhr

Hey,

bei mir hats 3 Monate gedauert :-)


LG Maike

Beitrag von isilay09 01.03.10 - 14:43 Uhr

Bei der 2 FG 1 Jahr
Bei der 3 FG auch 1 Jahr
Bei der 4FG hatt es jetzt 6 Monate gedauert

Beitrag von liv79 01.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

nach der ersten Fehlgeburt hat's bei mir ein halbes Jahr gedauert, nach der zweiten hat's bereits im 2. Zyklus wieder geklappt!!!
Beim zweiten Mal hab ich mit Persona meinen Eisprung bestimmt, das hat offensichtlich super funktioniert!

Dein Körper wird sich dann wieder auf eine Schwangerschaft einlassen, wenn du körperlich und seelisch dazu bereit bist.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag von frayer31 01.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,


hatte im Mai 2009 eine Fg mit As-bin dann im September wieder #schwanger gewesen-leider ein früher Abgang mit Blutungen und dann im November wieder positiv getestet und bin jetzt bereits in der 19 ssw.

Und diesmal sieht alles perfekt aus #verliebt


Lg Doreen

Beitrag von aylin1986 01.03.10 - 14:48 Uhr

Hi,
hatte in der 6.SSW einen Abgang. Bin dann nur noch 2 Monaten wieder schwanger geworden..nun ist meine Tochter 2,5 und wird bald große Schwester :-)

Beitrag von alice85 01.03.10 - 14:48 Uhr

Ich danke euch!! Das macht echt Mut eure Beiträge zu lesen!!

Alles Liebe und Gute für eure #baby!!!!

Beitrag von julian079 01.03.10 - 15:30 Uhr

Halle auch im Nov. eine FG ohne AS und dann 8 Wochen später ss geworden. Jetzt bin ich in der 6+2 SS;-)

Beitrag von alchemillae 01.03.10 - 16:37 Uhr

Hi,
Kopf hoch! Bin sofort wieder schwanger geworden!! Hatte keine AS und drum haben wir einfach weitergemacht, wie wir lust hatten, ohne viel darüber nachzudenken. und treffer! #ole
(davor hatte es ca. 6 zyklen gedauert bis es geklappt hatte)
bin jetzt anfang 7.Woche und damit immerhin schon über den zeitpunkt meiner letzten FG hinaus. juhuu! nächste woche ist der 1.FA-Termin, hoffentlich bleibt alles so gut, wie´s grad ist. Daumendrücken! #pro

Viel Glück!!
alchemillae #klee

Beitrag von wir3inrom 01.03.10 - 16:54 Uhr

Ich hatte im September eine FG, danach 2 Monate verordnete Übungspause durch die FÄ und bin dann um den Jahreswechsel rum wieder schwanger geworden.