Wart ihr in eures bisherigen Leben immer treu?

Gibt es jemand der nie fremd gegangen ist? Abgsehen von den Singles :-P! Ich glaube das gibt es nicht. Zumindest nicht bei Männer, denn nach einer gewissen Weile wollen sie anscheinend wohl nicht mehr dasselbe essen.

1

Ja

2

Ja,einmal, da war ich ca. 17jahre und mein damaliger Freund hat sich immer mit anderen Frauen getroffen und da hab ich ihm eins ausgewischt und zwar mit seinem besten Freund.
Würde es aber nciht mehr machen.

VG

3

Ja, allerdings.

Und von meinem Mann weiß ich das definitiv auch.

4

Bin nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor :-)

5

Ich bin auch noch nie fremd gegangen , in 10 Jahren Beziehung!

Ob mein Mann mir fremd gegangen ist , keine Ahnung , wer kann das schon sicher sagen, doch wenn man sich liebt und in der Beziehung alles okay ist und sich nicht gehen lässt, Wert auf Körperpflege legt und sich schick macht, der läuft weniger Gefahr das einem so etwas passiert.

Ich hab überhaupt kein Verlangen nach einem anderen Mann , denn meiner ist perfekt und gibt mir alles was ich brauch :D

vg

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo,

ich habe noch nie sexuell/körperlich betrogen....war aber schon mehrere Male in meinem Leben unehrlich.

LG

8

Ich war immer treu, bin 1 mal betrogen worden und weiß wie schmerzhaft es ist. Der Idiot war damals sogar zu doof zum verhüten und hat ein Kind von der Dame, natürlich auch kein interesse an dem Kind.

Ich habe nicht vor zu betrügen, ich möchte meinem Mann niemals so weh tun, wie mein Ex mir weh getan hat, vorher würde ich die Beziehung beenden.

9

Ich bin wirklich noch nie fremdgegangen und werde das mit Sicherheit auch in Zukunft nicht tun.

Dafür wurde ich aber schon häufig betrogen.