wehentest

ich war heute bei der hebamme zur akupunktur, sie schaute auch auf meinen muttermund, er ist fingerdurchlässig, sie meint ich gehe nicht über termin, entbinde aber auch nicht früher, sie meint ich sei ziemlich pünktlich.

na ja, auf jeden fall sitze ich jetzt da und habe bauchziehen, habe ich in letzter zeit öfters, aber heute kommt das ziehen in viel kürzeren abständen und öfters.

gut, ich habe ja gelernt: ab in die badewanne. aber ich hab nicht wirklich lust zum baden. jetzt hab ich mir eine heiße wärmflasche auf den bauch gelegt und die schmerzen werden nicht weniger!

ist das jetzt ein gutes zeichen, oder funktioniert der test nur im wasser?

1

hi,

in was für abständen kommt den das ziehen ???

2

mmh, ich schätze so alle 10min!

3

du schätz so alle 10 min. dann können das nur wehen sein wenn sie so alle 4-5 min. kommen dann ab ins Kh oder wenn du den schmerz nicht mehr aushälst dann auch ab ins Kh !!!

4

ich hoffe die wärmflasche ist nicht zu heiss ?!

weitere Kommentare laden