Bockshornklee Kapseln

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hope001 03.03.10 - 11:41 Uhr

Ich war heute in der Apotheke und wollte Bockshornklee-Kapseln, allerdings gibt es die nur mit Biotin oder anderen Zusätzen.

Kann Bockshornklee + Biotin Kapseln trotzdem nehmen, um die Milchbildung anzuregen?

Danke,

Hope + Finn 15Wochen

Beitrag von 98honolulu 03.03.10 - 12:52 Uhr

Ich hatte reine Bockshornkleesamenkapseln, frag doch mal in einer anderen Apotheke. Bei mir haben die Dinger Wunder gewirkt!

LG

Beitrag von rmwib 03.03.10 - 13:05 Uhr

Joa aber die gibts auch ohne. Bei uns auf dem Bio Markt gibt es auch einen ganz leckeren Käse mit Bockshornklee drin, schmeckt ein bissel wie Walnuss, vielleicht findest Du ja auch sowas? Ich mag den total #verliebt

Beitrag von hope001 03.03.10 - 13:09 Uhr

Danke euch, ich werde dann mal ins Reformhaus gehen oder in einer andere Apotheke.

Hope

Beitrag von vro 03.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo, ich habe mal welche genommen ich glaube von Dr. Pandale. da war sonst nix drin. Hat die Apo bestellt. Lg

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 21:51 Uhr

Guckstu: http://www.medpex.de/bockshornklee-kapseln-p7218280