Mutter-Kind Kur aus Sylt anfang Mai,was muss unbedingt mit??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lara78 05.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo,
leider kenne ich mich Temperaturmässig nicht so aus im hohen Norden.Kann man Tshirts schon einpacken oder ist das absolut unmöglich?Kurze Hosen oder nur lang (muss das Gepäck im Rahmen halten),Regensachen sind klar.Was benötigt man dort unbedingt?Mütze noch angebracht?
Um viele Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Lara

Beitrag von marlene75 05.03.10 - 11:54 Uhr

MKK auf Sylt? Hast Du da Mal eine link oder Adresse!
Wär ganz lieb!
Vielen Dank
MArlene

Beitrag von lara78 05.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
wie meinst du?Die Klinik?
www.inselklinik-sylt.de
lg lara

Beitrag von marlene75 05.03.10 - 13:29 Uhr

super vielen dank

Beitrag von sunny_harz 05.03.10 - 12:04 Uhr

Also ich würde durchaus noch warme Sachen einpacken, Mütze, Schal, Handschuhe und gefütterte Regensachen und ne warem Jacke. Aber auch T-Shirts.

An der See ändert sich das Wetter oft schnell, aber ein kühler Wind ist oft da, wenn du also Windstopper-Sachen hast, einpacken.

Sylt ist toll! Empfehle Eis bei Leysieffer in Westerland, oder ein tolles Stück Friesentorte in der Kupferkanne in Kampen.

Beitrag von lara78 05.03.10 - 13:04 Uhr

Vielen lieben Dank#danke#blume
Werde die Torte auf jeden Fall probieren#torte
LG Lara

Beitrag von jenny776 05.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo!
Ich war letztes Jahr im Mai auf Sylt aber in der Fachklinik. Wir hatten alles an Wette, super Sonnenschein für Bikini, aber auch Sturm und kalt der Wind für Mütze und Warme Jacke. Wünsche Dir viel Spaß und geniesse die Zeit, denn sie vergejht wie im Flug.
Lg Jenny mit Emily und Bauchmaus Leni 27 SSW

Beitrag von enna 05.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo liebe Mu- Ki-Kur Mamis,
darf ich mal fragen, warum ihr die Kur beantragt habt? Ich möcht nämlich auch gehen- aber ob meine Krankheitsgeschicht da reicht....

Danke schon mal
enna