Orakeln.......brauch mal Euren Rat?!?!??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel1285 05.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr lieben...

bin eigentlich nur eine stille Mitleserin ;-)

aber habe gestern angefangen zu orakeln, bei ES+9
jetzt war bei beiden Tests beide Striche dick und fett....
was haltet Ihr davon, orakel das erste mal und kenn mich deshalb nicht so aus... #kratz

Danke

Beitrag von engelchen11 05.03.10 - 13:50 Uhr

Wird ja viel diskutiert darüber in diesem Forum. Hab selbst schonmal überlegt, es mal auszutesten, wenn es sich anbietet.

So viel ich weiß, ist es mehr als positiv wenn die Linien stark zu sehen sind, aber ob du wirklich schwanger bist, kannste nurmit einem SST-Test rausbekommen und dafür würde ich noch warten.

Aaaaber, ich denke es sieht nicht schlecht aus.

Lg engelchen11

Beitrag von glimmerofhope 05.03.10 - 13:51 Uhr

Wie weit bist du denn? Also das bedeutet bestimmt #schwanger

LH steigt am Ende nochmal an, aber nicht so das ein LH Test dick positiv ist

LG

Beitrag von yumiyoshi 05.03.10 - 13:56 Uhr

Womit hast Du denn orakelt? Mit Pregnafix oder Testamed?

Beitrag von angel1285 05.03.10 - 14:05 Uhr

Habe mit Pragnafix getestet....
wie sind die Erfahrungen mit diesem Test??? #gruebel

Was mich nur wundert ist, das der linke Streifen nicht weniger wird so wie es sein müüsste, oder???

So hab es zumindest immer gelesen??? #zitter

Würde mich so freuen wenn es geklappt hätte #verliebt

Beitrag von angel1285 05.03.10 - 14:06 Uhr

Achso.... bin ES+9 #klatsch

Beitrag von yumiyoshi 05.03.10 - 15:13 Uhr

Die eignen sich nicht zum Orakeln!

Sorry. Nimm am besten Personastäbchen. Bei manchen Frauen steigt das LH zur Mens hin an. Und Pregnafix und Testamed Ovus schlagen da voll an. Sorry.