Orakeln.......brauch mal Euren Rat?!?!??!

Hallo Ihr lieben...

bin eigentlich nur eine stille Mitleserin ;-)

aber habe gestern angefangen zu orakeln, bei ES+9
jetzt war bei beiden Tests beide Striche dick und fett....
was haltet Ihr davon, orakel das erste mal und kenn mich deshalb nicht so aus... #kratz

Danke

1

Wird ja viel diskutiert darüber in diesem Forum. Hab selbst schonmal überlegt, es mal auszutesten, wenn es sich anbietet.

So viel ich weiß, ist es mehr als positiv wenn die Linien stark zu sehen sind, aber ob du wirklich schwanger bist, kannste nurmit einem SST-Test rausbekommen und dafür würde ich noch warten.

Aaaaber, ich denke es sieht nicht schlecht aus.

Lg engelchen11

2

Wie weit bist du denn? Also das bedeutet bestimmt #schwanger

LH steigt am Ende nochmal an, aber nicht so das ein LH Test dick positiv ist

LG

3

Womit hast Du denn orakelt? Mit Pregnafix oder Testamed?

4

Habe mit Pragnafix getestet....
wie sind die Erfahrungen mit diesem Test??? #gruebel

Was mich nur wundert ist, das der linke Streifen nicht weniger wird so wie es sein müüsste, oder???

So hab es zumindest immer gelesen??? #zitter

Würde mich so freuen wenn es geklappt hätte #verliebt

5

Achso.... bin ES+9 #klatsch

weiteren Kommentar laden