Windeleimer für Erwachsenenwindeln...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deekay2110 06.03.10 - 19:57 Uhr

Huhu,

wer kann mir einen Windeleimer empfehlen, in den auch Erwachsenenwindeln passen dürften?#gruebel

Mein Opa wird von meiner Tante gepflegt und diese würde gerne einen Windeleimer haben, da die Windeln arg riechen und sie nicht immer direkt bis zum Mülleimer gebracht werden können.

Also, wer könnte mir einen Eimer empfehlen?
...die Öffnung unseres Angelcare ist manchmal schon für Zoes Windeln zu klein...#augen

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan#niko 24.12.2009


Beitrag von adriane87 06.03.10 - 20:02 Uhr

gibts doch bestimmt im santärhaus oder ??? also kann mir gut vorstellen das es dort so etwss in der art gibt :)

Beitrag von jeanie25 06.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

Also das ist sicher schwer, die Öffnungen sind ja bei allen Systemen mächtig klein.
Erwachsenen Windeln passen sicherlich in keins.

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

da fällt mir nur unsere "relativ" geruchsfreie Lösung mit Plastiktüten ein.

Wir haben so kleine Tüten gekauft, in die immer so eine Windel passen (ich glaub so Art Frühstückstüten).

Die knoten wir dann zu und schmeissen die in unseren Windeleimer (mit Deckel).


Wenn man normal große Mülltüten nimmt, dann müsste das doch auch bei "großen" Windeln gehen, oder nicht?

Gruß
Sandra

Beitrag von deekay2110 06.03.10 - 20:17 Uhr

Keine Ahnung, denke aber das dürfte gehen... wir wohnen sehr weit weg#schmoll und ich habe keine Ahnung, wie groß die Windeln sind.

Beitrag von jeanie25 06.03.10 - 20:20 Uhr

Also diese Windeln sind seeehr groß und passensicher auch in keine Früchtückstüte.

Ihr wird leider nix anderes übrig bleiben als sie so oft wie geht in den Müll zu bringen.

Wieleicht wer ein Duftstein in die Mülltüte ein Tipp? Dann riecht es nicht so arg

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 20:34 Uhr

Nu, deswegen habe ich bei dem Problem ihrer Tante auch geschrieben, sie solle sich normale Mülltüten besorgen ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 20:35 Uhr

Die Mülltüten gibt es doch in verschiedenen Größen.

Da wird mit Sicherheit eine Größe zu finden sein, wo die Windeln rein passen.

Gruß
Sandra

Beitrag von pimperrella 06.03.10 - 20:22 Uhr

Gibt extra welche, hab letztens einen für meine Oma gekauft guck mal hier...

http://www.yatego.com/q,inkontinenz,windeleimer

wenn dein Opa aber pflegebedürftig ist gibs noch Geld von der Krankenkasse dazu