Hat Genekam David Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 07.03.10 - 09:12 Uhr

Hallöchen...

ich mache zweimal am tag eine ovu test.einmal vormittags und einmal spätnachmittag.
komisch ist nur ich habe eine VL?

ist das üblich bei diesem test.

wer hat die auch schon mal benutzt?

ich danke euch im vorraus :-)

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 09:23 Uhr

hmmm also ich hab die ovus von genekam auch benutzt und ich kann nichts sagen was schlechtes ..ich hab morgens einen ovu gemacht uns abens um 20 uhr ..und bei mir gabs keine vl...

hab auch noch den sst von genekam ..aber da hab ich gehört die sollen ziemlich spät anzeigen ob schwanger oder nicht ..

Beitrag von angelique-2506 07.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo!
Seit wann haben denn Ovus eine VL? #kratz
Entweder hast du LH im Körper oder eben nicht. Das kann mal mehr und mal weniger sein und genau so zeigt dir das auch ein Ovu an - im günstigsten Fall natürlich der LH-Peak und der scheint eben bei dir (noch) nicht erreicht zu sein.
Die Ovus sind jedenfalls nicht zu beanstanden.

VG
A.

Beitrag von samarangel 07.03.10 - 10:28 Uhr

ovus haben immer eine 2te leichte linei zumindest die ich lenn ! erst wenn beide striche gleich fett positiv sind dan ist der es12-36 std da!! wenn die positiv sind die ovus solltest du #sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#klee#klee