beule am bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 07.03.10 - 20:19 Uhr

guten abend ihr lieben ... mit#schwangerinnen ;-)
...wenn meine tochter sich bewegt was ganz sanft ist habe ich voll ne beule an einer stelle und hab da gefühl hab ne wehe ... ist das normal!? #kratz

Auch im oberen Bereich ist das manchmal!

lg samantha (35.ssw.)

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 20:20 Uhr

HUHU

Können durchaus Übungswehen sein-die Beule denke ich eher das es dein Baby ist.

LG niki+krümmelboy 23ssw

Beitrag von bienchen807 07.03.10 - 20:29 Uhr

Hi Samantha!

Ja, so fühlt sich das bei mir auch an, wenn meine Kleine durch den Bauch schiebt. Und dass mit der Beule ist normal. Ist eben nicht mehr soviel Platz im Bauch.

LG Christiane

Beitrag von jane81 07.03.10 - 22:15 Uhr

also ich krieg durch das viele rumgeturne immer dolle übungswehen.....meinste das viell. so? #gruebel


lg
jane 34.SSW