immer Fehlermeldung beim Clearblue Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen71 08.03.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen 1! Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... habe ihr zwei mal den clearblue digital liegen... habe heute morgen schon wieder ein test verballert und immer wird mir das Buch angezeigt.
DAnn steht da dass nach 8 min das Buch weg ist, also display leer und ich versuche es wieder... und sofort wieder das Buch !! Bei beiden geräten !!! Ich könnte echt ko.....
Was mach ich denn falsch ????
LG

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 07:00 Uhr

Naja, wie machst du es denn?

Hatte die digitalen Ovus von Clearblue erst einmal, aber soweit ich mich erinnere muss man doch den Stab da reinstecken, dann 15 Sek. in den Urin (sofern im Becher) oder 3 Sek. in den Mittelstrahl halten, und dann muesste er das blinken anfangen. Hast du auf die Benetzungszeit geachtet?

LG

Beitrag von mariechen71 08.03.10 - 07:02 Uhr

ja mach ich.. erst einmal ohne urin, da ist dann gleich schon das buch da !!!
ich verstehe es nicht....

Beitrag von biggi81 08.03.10 - 07:21 Uhr

Also bevor Du jetzt noch mehr Tests verballerst, ruf lieber bei deren Hotline an. Die können Dir sicher schnell helfen. Ich habe diese Ovus auch zwei Monate lange benutzt und hatte keine Probleme. Es kann also nur ein Fehler vom Gerät sein.

Alles Gute, Biggi