Klinikführer Geburt von Zeitschrift Eltern???

Hallo ihr Bald-Mamis,

sagt mal, gibt es den nicht mehr? Hatte den 2007 in den Händen und fand den ziemlich gut.

Ich suche und suche und finde ihn nicht, also nur alte Links, die nicht mehr funktionieren.

LG Jule



1

Hallo, doch den gibts! Ich halt den grade in den Händen!

Ich schau mal ob ich hier in der Zeitung nen Link für dich finde.

2

Hallo,
ich kann dir leider keinen link dazu schicken, aber ich hab bei meinen frauenarzt die eltern zeitung mitgenommen von April -Oktober. da ist so ein klinikführer drin. vielleicht gibt es das ja auch bei deinen arzt. wenn nicht schick ich ihn dir. hab ihn schon gelesen.

liebe grüße
steffi

4

Ist ja lieb von dir ;-). Wäre nur arger Zufall wenn du auch aus Stuttgart wärst. Die gibts ja für die jeweiligen Regionen. Bei unserem Arzt gibts den leider nicht. Habe mich eigentlich auch schon für ein KH entschieden. (Hätte ihn trotzdem gerne gehabt)

Also Danke trotzdem für dein Angebot und alles Liebe!

LG Jule

6

nein aus dem raum stuttgart bin ich leider nicht. aber im internet steht das man den klinikführer anfordern kann.
kostet aber 5 € versand. wenn du ihn unbedingt haben willst, wäre das eine alternative.

LG Steffi

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hab mal geschaut bei Google und hab den Link dort gefunden, evntl. hilft dir das ja

www.baby-magazin.de/thema_klinikfuehrer_geburt.html

Viel Spaß!

5

Ja Vielen Dank für deine Mühe, das habe ich auch gefunden, aber da gehts eben nicht weiter. Bei Eltern.de konnte man den für 5 Euro bestellen, aber jetzt irgendwie nicht mehr, oder ich bin echt zu blöd zum Suchen. Naja...ist ja nicht sooo dramatisch. Vielleicht fällt mir noch einer in die Hände.

LG Jule

8

Hallo Jule

da ich auch auf der Suche nach dem Klinikführer bin hab ich mal nen bisschen gesucht und folgendes gefunden:

"leider gibt es zur Zeit keinen Link zu dem von Ihnen gesuchten Klinikführer.

Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € in Briefmarken oder Schein können
Sie die aktuelle Ausgabe bestellen. In Ihrem Fall handelt es sich um die
Ausgabe Hessen 1 (HE1). Bitte bestellen Sie bei nachfolgender Adresse:

G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft mbH
ELTERN RATGEBER Klinikführer Geburt
Postfach
81664 München

Herzliche Grüße aus München"

Das ganze ist bei diesem Link zu finden:
http://www.eltern.de/foren/kontakt-zur-print-redaktion/332847-klinikf%FChrer-geburt-s%FCdhessen-he1.html

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;-)

LG Stephanie