Ständige Harndrang in der 9.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 09.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo

Ich bin heute 8+3 ssw.Ich musste ständig nachts zum Klo.#gaehn Heute nachts war mein Blase sooo voll,aber urin kommt ganz ganz wenig raus.Ich musste deshalb länger im Klo verbringen.Jetzt wieder normal.Ist das normal???

LG anny

Beitrag von nana13 09.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo anny,

es können die hormone sein, die können am anfang zu vermehrten harndrang führen, wen den das aufhört dan kan schon bald das baby auf die blase drücken.

aber wen du dir unsicher bist, dan gehe zum arzt um eine blasenenzündung auszuschliessen.

lg nana

Beitrag von lulu-stern 09.03.10 - 09:38 Uhr

Huhu, ich bin heute auch 8+3 und frage mich warum ich meinen Arbeitsplatz nicht auf dem Klo habe. Ich muss auch ständig auf OO #rofl
Heute Nacht bin ich sogar auf der Schüssel eigeschlafen...
Mal sehen was noch so kommt #ole
Also, ich denke schon das alles normal ist.

GLG

Beitrag von nutellabraut 09.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo! Hab das auch schon seit ner Weile! Muss auch nachts meist mehr mals raus zum Pipi machen. Manchmal kommt auch net viel - da drückt dann viell. nur die GM auf die Blase... ;-)