Wehen oder Nierenschmerzen

hab jetzt wie die wilde die wohnung geputzt und jetzt tuts weh :-(
also im bereich der nieren, manchmal wird der bauch hart.
bei wehen würds ja auch weh tun aber wieder aufhören oder?

danke für eure antworten

lg, katrin ET-19 #verliebt

1

Hi,

bin zwar erst 27 SSW, liege aber derzeit mit vorzeitigen Wehen flach.
Also bei mir sinds Schmerzen in der Nierengegend, die so ziemlich dauerhaft vorhanden sind bzw. waren (bekomme ja jetzt Wehenhemmer) und nach vorne in den Bauch ausstrahlen. Dabei wird der Bauch steinhart (von oben nach unten). Bissl wie Mensschmerzen nur stärker. Schlecht zu beschreiben.;-)
Könnten schon Wehen sein die du hast. Man sagt ja immer, geh mal in die Badewanne, wenn es stärker wird, sinds welche, aber bei dir wäre es ja auch noch drei Wochen "zu" früh, oder? #kratz
Hast du ne Hebi, die du anrufen kannst?

LG S.

2

naja hab noch 3 wochen zum termin aber die kleine hat vor 1,5 wochen schon gute 3kg gewogen und misst ca 49cm also könnte lt der ärztin schon kommen.
hebamme hab ich keine aber ich keg mich jetzt mal hin und wenns nicht besser wird fahr ich ins kh.
ist nämlcih so wie du es beschreibst und wenn ich in der seite ein bischen rein drück schmerzt das extrem.

naja würd mir eh nichts machen wenns los gehen würde...

lg und danke für deine antwort!

3

Ach so, ja dann! ;-)

Viel Glück!

LG S.