Frage zu Center parcs / Aqua Mundo Bispinger Heide

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandy6778 09.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo, habe da mal eine Frage an euch:

Wir fahren am Freitag in den Center parc in die Bispinger Heide. Haben die Reise geschenkt bekommen und freuen uns auch schon total.
Da das Wetter ja nicht so toll ist könnte ich mir vorstellen viel in das Aqua mundo zu gehen.
Nun meine Frage,
auf der Homepage steht das der Eintritt in das Aqua mundo im Preis inbegriffen ist und wir die Tickets beim einchecken bekommen, ist das dann nur für einen Tag oder kann man jeden Tag kostenlos dorthin gehen?

Habe nämlich 2 echte Wasseratten die sich da schon drauf freuen.

Danke schonmal Gruß sandy

Beitrag von moni 09.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

Ihr bekommt für jede angemeldete Person jeweils ein Ticket fürs Aqua Mundo. Das gilt für Eure gesamte Reisezeit.
Ihr müsst das dann immer in den Apparat vom Eingangsdrehkreuz beim Aquamundo reinstecken (Keine Ahnung wie man das nennt) um reinzukommen...
und dann rein ins Vergnügen.

Ich wünsche Euch viel Spaß
Rutscht ne Runde für mich (und meine Familie) in unserer Lieblings-Wildwasserbahn...

Alles Gute und schönen Urlaub

Moni

(Wir fahren regelmässig hin und lieben es)

Beitrag von lichtchen67 10.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo Moni,

wenn Du schon öfter dort warst kannst Du mir vielleicht sagen, wo dort der nächste Aldi oder Lidl zum einkaufen ist? Dann muss ich nicht einen eigenen Thread aufmachen ;-)

Ist Soltau näher oder Munster?

lichtchen

Beitrag von steffi4178 10.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,
im Ort direkt ist auch ein Plus und ein Edeka und ein Rossmann,
lg und viel Spaß.
Steffi

Beitrag von lichtchen67 10.03.10 - 13:24 Uhr

In Bispingen? Na super, das hilft dann bei der Selbstverpflegung weiter, danke schön! Wobei der plus ja sicher ein netto sein dürfte und seitdem mag ich den Laden gar nicht mehr #heul

Lichtchen

Beitrag von ela1975 10.03.10 - 18:41 Uhr

Huhu,

Aldi und Lidel gibt es in Soltau.
Das weiss ich da wir da jetzt zum vierten Mal ins Südesee -Camp mit dem Wohnwagen hin fahren, freu.

Gruss
Manuela