Ständiges Frieren - SSAnzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 11:25 Uhr

Hey,

ich bin heute ES + 11 und bin ständig am frieren. Kann es ein das ich SS bin? Heute morgen gegen 04.00 Uhr bin ich wegen Überkeit und Schwindel wach geworden und seit 3 Tagen bin ich ständig nur an frieren.

Wollte morgen einen SST machen? (Pregnafix blau)

Was meint Ihr dazu?

LG Murmel:-)

Beitrag von fraeulein-pueh 10.03.10 - 11:26 Uhr

Ja,kann sein. Nach meinem ersten positiven SST hab ich auch immer gefroren ;-) Weiß nichtmehr, wie es vorher war.

Würd allerdings mit nem rosa Pregnafix testen...

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 11:28 Uhr

ich denke das ist ein 25 er un der Blaue ein 10er?

LG Murmel

Beitrag von yvivonni 10.03.10 - 11:35 Uhr

HUHU,

blau und rosa sind 10er, der grüne ist ein 25er.;-)

Die wollen nur Geld verdienen.;-)

LG Yvi

Beitrag von maylu28 10.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo Murmel,

das wär schön. Ich friere auch schon den ganzen Vormittag. Bin ES+6. Hoffen wir einfach das beste......

Viele GRüße,

Maylu

Beitrag von fraeulein-pueh 10.03.10 - 13:07 Uhr

Bei dir wärs aber für Schw. Anzeichen noch ein bisschen früh ;-) Da ist ja noch nicht mal die Einnistung vorbei.

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 11:31 Uhr

Ich fiere auch wie verrückt. Am meisten an den Händen :-( Aber is ja auch kalt :-P

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von mommy2 10.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo, Murmel!
Natürlich kann es sein. Kann aber auch PMS sein. So war es bei mir in diesem Zyklus, es fror mich die ganze Zeit schon ab ES+7/8.
Und die Mens kam pünktlich.:-(

Wünsche dir aber, dass es wirklich nicht die PMS sind, sondern SSAnzeichen.#klee#klee#herzlich

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 11:35 Uhr

bei PMs steht aber nicht freiren bzw. kalte Hände.

LG Murmel

Beitrag von onlyheaven 10.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich denke das ist ganz normal. In der 2. ZH friert jede Frau, das liegt daran, dass die Körpertemperatur nach dem ES immer höher ist....
LG