Buffet für Babyparty in ROSA

Hallo,

ich habe mich heute entschlossen nächste Woche eine Babyparty zu geben. Wir erwarten ein Mädchen und es soll alles rosa-kitschig sein.

Ich möchte ein Buffet machen und ein paar Säfte/alkoholfreie Cocktails, auch alles möglichst rosa. Die Sachen sollten nicht zu aufwendig und gut vorzubereiten sein. Habt ihr Ideen?

Mir sind bis jetzt nur Muffins mit rosa Zuckerguss und Himbeerquark eingefallen, außerdem vielleicht Erdbeersmoothies. Es soll aber schon ein paar deftige Sachen geben...

Wäre dankbar für ein paar Ideen!

Lg Saskia mit Fiona Leonie (33.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

1

Heringssalat mit roten Beeten. Oder irgendwas anderes, wo Rote Beete reinkommen.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Roastbeef,
Würstchen,
roter Heringssalat,
kartoffel- und Nudelsalat mit rote Beete Saft gefärbt,
Kuchenteig mit roter Lebensmittelfarbe rosa färben

Gruß

Anne#herzlich

3

Hallo Saskia!

Vielleicht Häppchen mit Garnelenschwänze (kannst du gut vorbraten, sind ja kalt auch sehr lecker) oder roter Kaviar an Weißbrot? Oder mit Paprikafrischkäse gefüllte Eierhälften? Oder rosa-gebratenes Roastbeef (kalt) auf Brot? Vorbereiten kannst du auch prima Nudelsalat mit rosa Nudeln (selbst gemacht am Vortag und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt).
Getränke: Himbeer- Smoothi: dafür nur Himbeeren und Naturjoghurt (1:1,5) pürrieren und mit Vanillezucker abschmecken, oder Himbeer- oder Erdbeerbowle (statt Sekt halt Selter).

Viel Spaß
Libi

4

Hallöchen...

Ich habe auch grade ein Buffet gemacht und alle waren begeistert.
Nur war nicht alles rosa...das könnte auch schwierig werden. Muss wirklich alles rosa sein?
Mhhh finde ich irgendwie nicht!
Also zum größten Teil ,ja...aber ich weiß nicht ob es wirklich alles sein muß.
Ansonsten ...Häppchen mit Rosa Picker (Gibts bei uns im Spielzeugladen z.B von Barbie.
Käseplatte mit vieeelll Feigen die sind ja nun nicht Rosa aber irgendwie schon rot/rosa..
Hier noch ein paar Ideen:
-kleine Klose
-gekochte Eier
- Pumpernickel mit Alaskaseelachscreme + 1 Krabbe drauf ( Aldi)
- Hello Kitty Muffins
-Würstchen

Ansonsten würde ich mich beim Einkaufen leiten lassen...Viel Spaß...

Achso und was bei mir gut ankam...

Nackenkasslerbraten!!!!!!!!!!!
Ganz ,ganz einfach...
2,5 kg Braten (reicht ca. für 5-8leute)
Pfeffer drauf (kein Salz!!!!!)
den braten auf sauerkraut legen (Aldi!)
mit Apfelsaft aufgießen und ca. 2 Std im Ofen.
Das ist sooo einfach, und war echt der renner...
dazu etwas Kräuterbrot und alles ist Topiiii!


Lg,ALine