Windeltorte verschicken, aber wie?

Hallo

ich möchte meiner Schwägerin eine Windeltorte zur Geburt ihrer Tochter schenken.
Ich habe jetzt schon alles fertig.
Nun weiß ich aber nicht wie ich sie verschicken kann ohne das sie bei der nächst besten Gelegenheit gleich kaput geht oder die Stockwerke auseinander fallen. Die Post nimmt ja keine Rücksicht darauf.

Hat jemand von euch einen Tip für mich?

Vielen Dank
Lg Lamila

1

Hallo,

hast Du denn einen Karton, wo sie reinpasst? Den würde ich dann richtig fest mit zerknüllter Zeitung oder diesen Styropor-Chips vollstopfen, damit die Torte sich im Karton gar nicht mehr bewegen kann.

LG, Sandra.

2

Danke!

Wo bekomme ich diese Styropor-Chips?

3

Hm, gute Frage#hicks.

Ich würd' mal in verschiedenen Geschäften nachfragen, ob sie die nicht aus Lieferungen übrig haben und eh' wegschmeißen.

LG.

weiteren Kommentar laden
5

Hab vor einem halben Jahr auch meiner Schwägerin so eine Torte geschickt u. sie, wie meine "Vorschreiberin" erklärt hat, verschickt.
Sie kam heil an u. hat viel Freude bereitet!