Vorsortierter Flohmarkt. Jemand Erfahrung damit?

Guten Morgen,

hat jemand von Euch mit einem vorsortierten Flohmarkt Erfahrung?
Mache da zum erstenmal mit, sonst war ich immer selber verkaufen.

Vom Kindergarten findet einer statt. Ist das beim Suchen / Finden einfacher?

Vor - und Nachteile??

Lg Kuschl

1

hi kuschl!

suchen / finden ist viel einfacher, weil man eben direkt zum stand einer bestimmten größe geht.

toll finde ich auch, dass das ewige feilschen wegfällt. die preise stehen fest. entweder du nimmst, oder eben nicht.

nachteil: 20 % des erlöses gehen an den flohmarktanbieter (bei uns zumindest).

lg
julia

2

Hey...

ich finde das so viel besser...habe neulich auch grade meinen ganzen Sachen (inkl.Kinderwagen) zu so einem Flohmarkt gebracht,und war dann auch morgens selbst zum gucken da!;-)

Bei uns werden nur 10€ Gebühr genommen und somit hatte ich nachher einen Gewinn von 212,50€...finde ich nicht schlecht!#schein

Auch zum suchen/finden ist es viel besser...man guckt wo die Grösse ist die man braucht und stöbert drauf los...was ich nicht so gut finde,das die Grössen nicht nochmal seperat nach Geschlecht sortiert waren!#schmoll

Aber von der Sache her ist es echt besser...


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

3

Hallo!

Ich finde die nach Größen sortierten Flohmärkte sehr gut. Es geht sehr schnell, die passenden Sachen zu finden, weil man eben nicht bei allen Ständen schauen, ständig nach den angebotenen Größen und Preisen fragen muss usw.
Sowohl zum kaufen als auch zum verkaufen suche ich mir nur die nach Größen sortierten Flohmärkte raus.

LG Silvia