26

oh nein paß bloß auf dich auf

alles gute sonja

35

Wieso denn? Kommen die und verhauen mich nach dem Widerspruch?#schock

27

bei uns sind die auch wieder unterwegs.

wenn du eine adresse hast sofort per einschreiben mit rückschein wiederrufen.

htte das auch schonmal, hab dann die süddeutsche zeitung bekommen obwohl ich wiederrufen hatte. hab dann noch 2 mal ein fax hingeschickt, dass sie das unterlassen sollen usw. naja dann kam auch nix mehr.

vor allem wie die schon ankommen...lesen sie gerne...ja? dann haben sie sicher nichts dagegen, wenn ein jugendlicher wochen kostenlos eine zeitung bei ihnen einwirft... pfffffffffff wers glaubt ;-)

36

"vor allem wie die schon ankommen...lesen sie gerne...ja? dann haben sie sicher nichts dagegen, wenn ein jugendlicher wochen kostenlos eine zeitung bei ihnen einwirft... pfffffffffff wers glaubt"

Ich hab es geglaubt#schmoll man, es gibt echt keine ehrlichen Menschen mehr...und will mal einer wirklich für Notleidende sammeln, gibt keiner mehr was, weil man niemandem mehr vertrauen kann.

31

Hallo,

hier kannst du dich noch etwas zum Thema Widerruf von Haustürgeschäften belesen.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/haustuergeschaeft-verbraucherschutz-endet-nicht-an-der-haustuer_000387.html

Lg Conni

33

Mich hat auch einer letztens angequatscht, von wegen ob ich nicht den Jugendlichen helfen möchte, dass die mir dann die Zeitungen bringen, damit sie bessere Ausbildungsmöglichkeiten bekommen #aerger Als er dann anfing mit "ja er bräuchte meine Nummer vom Personalausweis und Kontodaten" hab ich ihm nur noch gesagt "wünsch ihn noch einen schönen Tag" und bin gegangen :-p

40

Ich hätte nicht gedacht, dass heute noch vernünftige junge Leute auf Drückerkolonnen hereinfallen!

Schau Dir mal den Link an und google mal. Meines Ermessens ist ein Widerruf bei Zeitungsabos nicht so einfach möglich:

http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article3433648.html

Gruß,

W

41

Na danke! Ich hab eben immer noch die Hoffnung (nenn es meinetwegen blauäugig), dass mal einer die Wahrheit erzählt, wenn man die Geschichte mit den armen Kindern auspackt. Schlimm! Und wenn mal einer von einer ernsthaften Organisation kommt oder man wird auf der Straße angesprochen, dann reagiert man nicht mehr weil man Angst hat, beschissen zu werden.

Ich habe den Widerspruch rausgeschickt und nun muss ich abwarten.

42

Ich wüßt jetzt keine seriöse Organisation, die kriminellen Kindern hilft, indem sie Hausfrauen Zeitungsabos verkauft.

GENAU DAS ist eine Masche, die es schon seit Jahrzehnten gibt...

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Drückerfirma die Einschränkungen bzgl. Widersprüchen bei Abos nicht kennt.