Ist Ananas und Ananassaft wirklich wehen fördernt?

Hallo liebe Kugelis,

Ich wollte mal wissen ob Ananas oder Ananassaft wirklich wehen fördernt ist denn ich habe mir heute eine Ananas gekauft und würde sie aber gerne essen....

Lieben dank für viele Antworten
AnniEt-12Tage

1

Hallo

all die "wundermittel" helfen nur wenn baby schon bereit ist zukommen ... und dann musst schon mengen davon essen......

lg Martina

2

esse seid ich ss bin ständig büxenobst und eben auch ananas und deren saft und das in großen mengen (denke mir besser wie heißhunger auf schokolade;-) ), bis jetzt ist bei mir nichts passiert;-) und ich bin erst 23.SSW

3

Kann nur dazu schreiben, dass ich letzten Mittwoch fast gestorben wäre wegen Ananas. Hab mir eine halbe Ananas nach und nach gegönnt und vertragt anscheinend die Säure nicht. Hatte solche üblen Magenschmerzen, dass ich nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Wenn mein Mann da gewesen wäre, wären wir ins KH.

Also Wehen waren das keine, Mumu zu Gebärmutterhals lang laut FA 2 Tage später.

Auf Dosenananas hab ich das nicht#kratz

Glaub das nutzt nix

4

Nö!

LG

Gabi

5

Naja, selbst wenn es Wehenfördernd wäre... ist doch bei dir nicht schlimm!!! baby kann doch ruhig kommen!!!

LG

Carla, ET-12

6

huhu

ich esse öfters ananas bzw trinke öfters ananassaft und bis jetzt ist nichts passiert. alles ist nur wehenfördernd wenn das baby raus möchte denke ich... sonst macht alles gar nichts aus.....