Leichte Blutung in der 32.ssw, was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 13.03.10 - 23:25 Uhr

Hallo,

ich habe gerade eben bemerkt, dass ich eine leichte Blutung hatte, was ich noch nie hatte. Mir geht es aber ganz gut(keine Krämpfe o.ä.).

Normalerweise sollte jede Blutung abgeklärt werden. Aber jetzt um die Uhrzeit müsste ich ins KH?

Was meint ihr?

LG Honigbienchen78

Beitrag von amingo 13.03.10 - 23:27 Uhr

Ganz erlich ???
Ab ins KH egal wie spät es ist.
ganz lieben gruß Nicole

Beitrag von axaline 13.03.10 - 23:28 Uhr

Ich würd sofort ins KH fahren !
Lieber abchecken lassen, kann was ganz harmloses sein, aber eben auch nicht.

Fahr lieber hin !

Gruß Janine (33 SSW)

Beitrag von mami71 13.03.10 - 23:30 Uhr

Hallo,
also och würde ganz schnell ins KH fahren.
Jede Blutung sollte abgeklärt werden.

Alles Gute
LG

Beitrag von lenjadagny 13.03.10 - 23:51 Uhr

würd ich auch sagen.besser einmal zuviel kontrollieren als zu spät.

mgf
sabine 28. woche

Beitrag von banjogirl-1 14.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo,
habe es gerade erst gelesen und mache mir seit dem Gedanken,schreib doch bitte mal kurz ob alles in Ordnung ist,und ob du noch im KH warst.
LG Iris

Beitrag von honigbienchen78 14.03.10 - 11:37 Uhr

hallo,
nein ich war gestern doch nicht mehr im KH, da es nicht mehr geblutet hat. hab's beobachtet und falls nochmal was gekommen wäre, wäre ich sicher gegangen.

habe mich hingelegt und entpsannt. mir geht es auch ganz gut heute morgen also kein grund zur sorge. ich hatte nur ein antrengenden Tag gestern.

danke aber der Nachfrage, ist echt lieb!

lg