Play Big Bloxx Hello Kitty - passt das mit Lego Duplo zusammen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emilysmami 14.03.10 - 20:27 Uhr

Play Big Bloxx Hello Kitty - passt das mit Lego Duplo zusammen?
Wer kennt sich aus? Es gibt von Play Big auch solche bausteine von Hello Kitty, passen diese mit den original Lego Duplo Steine aufeinander? Also lässt sich das kombinieren und zusammenstecken? Danke für die Antworten. Grüßle

Beitrag von michi5020 14.03.10 - 20:35 Uhr

Halli Hallo

wir haben die Hello Kitty Play Big Bloxx Eisdiele und Ponnyhof bei KIK gekauft und die passen mit den Duplo perfekt zusammen! Man merkt gar nicht das es andere sind

Unser Maus LIEBT die Hello Kitty Steine!!!

Viel Spass

Michi mit Nora Marie

Beitrag von emilysmami 14.03.10 - 20:39 Uhr

Juhuuu, danke für die Info, da werd ich morgen gleich zum RoFu fahren und shoppen +freu*!
Liebe Grüße Mami Nora mit Töchterchen Emily und Bauchpieps (22.SSW)

Beitrag von petunia72 14.03.10 - 20:38 Uhr

Ja, theoretisch ist das kombinierbar.

ABER, diese Steine halten gar nicht zusammen! Meine Tochter hat eine Treppe aus den Steinen gebaut und sie fällt ständig auseinander. Auf den Steinen sind Hello Kitty Aufkleber, die schnell abgehen.
Das einzige was bleibt und funktioniert sind die Püppchen, aber auch die sind billiger gemacht als das echte Lego.

Dafür fand ich es echt zu teuer (15 Euro, war nach Jahren wieder mal bei KIK, extra wegen der Steine...nie wieder)

LG Tina