Babyzimmer Leonie von Rauch??

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage und zwar hat mein Freund interesse an dem Kinderzimmer Leoni von der Firma Rauch... Allerdings weiss ich nicht wie es von der Qualität her ist weil es vom Preis her recht günstig ist....

Nun hab ich die Frage an euch ob jemand Erfahrung mit so einem Kinderzimmer hat?? Möchte kein falsches Zimmer für unser Baby kaufen...

Danke für die Antworten.

LG

1

Hallo,

wir haben das, weil wir es nicht lange nutzen wollen.
Wir haben aber nur den Schrank und die Wickelkommode (mit Unterbauregal), da wir schon ein Bettchen hatten #verliebt
Die WiKo ist schön breit, die Qualität ist auch gut.
Wir haben es schon 10 Monate in Benutzung und ich bin echt zufrieden.

Grüße
boese.tante #schein

2

Hallo,

danke für die Antwort.

Wie ist das mit den Schubfächern beim Schrank und Wickelkommode?? Lassen die sich einfach öffnen und schließen oder ist es da etwas schwierig? Mich wundert es halt weil es so billig ist von daher haben wir weng Angst das es so ein richtiges billigteil ist

LG

4

Also wir haben da keine Probleme.
Als wir es allerdings in einem Möbelhaus testen wollten, ging es nicht so einfach. Allerdings waren die Möbel dort nur wackelig aufgebaut... da ich aber gutes von den Möbeln gehört hatte, haben wir sie trotzdem genommen.

Grüße

3

Hallo,

ich arbeite in einen Möbelfachgescheft und kenne die Möbel von Rauch da wir die auch verkaufen.

Also Rauch hat ein echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Klar, die Möbel haben nicht die Top Qualität wie Möbel die drei oder vier Mal so teuer sind aber man kann echt nicht meckern!
Ich habe für unsere große vor vier Jahren ein Zimmer von Rauch gekauft und die Möbel sind noch top! Die kommen jetzt in das Zimmer der kleinen und sie bekommt ein neues Zimmer auch von Rauch. Also ich würde die immer wieder kaufen und auch als Verkäuferin kann ich sie mit gutem Gewissen verkaufen!


Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG Gabi (32.SSW)

5

Hallo,

ich danke dir vielmals. Eine Frage hätte ich noch. Wie ist es mit den Schubfächern?? Gehen die einfach oder schwer auf und zu?? Das ist eine meiner großen Sorgen *gg*

LG

6

Na ja, was soll ich sagen. Es sind ganz "normale" Schubladenschienen. Nicht Kugelgelagert oder gar mit Selbsteinzug aber sie sind ok. Wie gesagt wir haben das Zimmer seit vier Jahren und die Schienen laufen noch super.

Übrigens das Leonie ist ein sehr schönes Zimmer, haben wir auch erst überlegt :-) aber jetzt bekommt sie das Jugendzimmer Joy.

LG Gabi

weitere Kommentare laden
10

Habe in einer Möbelspedition gearbeitet und wir haben dort auch Möbel der Fa. Rauch ausgeliefert und unsere Möbelmonteure haben damals zu mir gesagt, das Rauch sehr gute Möbel hat. Mein Mann und ich haben auf Grund dessen unsere Schlafzimmermöbel von der Fa. Rauch genommen und sind sehr zufrieden.

11

Die Firma Rauch ist bei un sum die Ecke.Preisleistung ist sehr gut.

12

Muss mal den Tread wieder vorholen! :) Habt ihr das Kinderzimmer mittlerweile schon zu Hause? Bestimmt, oder? Ich habe überlege
auch das Modell für meine Kleine zu kaufen, ist echt ein schönes Zimmer und die Meinungen hier sind ja auch gut! Nun hab ich aber eine Frage: beim Kleiderschrank sind da gar keine Einlegebögen? Finde die Beschreibung so ungenau und finde nirgends ein Foto vom Schrank
Mit offenen Türen!
Wäre lieb wenn du mir das beantworten könntest! Und wie zufrieden seid ihr? Lg, Aprilfrisch