Lauter weiße Krümel fallen vom Himmel!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tauchmaus01 15.03.10 - 08:47 Uhr

Wißt ihr was das sein könnte? Es fallen lauter weiße Krümel bei uns vom Himmel, sie sind kalt und sehen alle anders aus.
Die fallen dann auf diesen weißesn Krümelteppich der auch sehr kalt ist. Ich habe mir mal sagen lassen dass Mitte März schon Blumen blühen...blühen die unter dem weißen Krümelteppich oder wie geht das?
Ist das Absicht dass das Wetter so mies ist? Irgendein Trick von Urbia damit man länger hier ist?

Ich denke das ist geplant und ein Werbegag.....oder?#gruebel

Ich denke ich werde aus den weißen Krümeln mit den Kindern heute so Krümelkugeln bauen und aufeinanderstellen......oder ich werde mit diesem Holzsitz auf dem weißen Krümelboden runterrutschen...

Was macht ihr denn wenn es bei Euch so krümelt?

Mona

Beitrag von bosseinlove 15.03.10 - 09:07 Uhr

Hhmmm, bei uns ist das anders.
Da ist so ein rundes Ding am Himmel, was ziemlich grell ist. Wenn ich dort hinein schaue, tun mir die Augen weh.
Aber hier hinter der Scheibe fühlt sich dieses Strahlen sehr warm an.
Mensch, dass gibt ein sehr schönes Gefühl.

Aber wie heißt dieses Ding? Ich kann mich daran erinnern, es letztes Jahr ab und zu mal gesehen zu haben, aber das ist schon so lange her.

LG,
Christin

Beitrag von sweethexi 15.03.10 - 09:20 Uhr

#rofl

Ich hab die weißen Krümel irgendwie auch...

Lg

Beitrag von seelenspiegel 15.03.10 - 09:32 Uhr

Mich ins warme verkrümeln, von seltsamen Pflanzendingern träumen, die vorrangig in heissen Gegenden wachsen, und an denen oft Kokosnüsse hängen, und Musik hören die von Menschen gemacht wird, die mir frisurtechnisch um Längen vorraus sind.

Ansonsten sind die weissen Krümel mitnichten ein Werbegag, sondern die Hinterlassenschaf von headbangenden Eisengeln mit Schuppenproblemen.

Beitrag von cahahi 15.03.10 - 09:34 Uhr

Wir haben weder weiße Krümel (Gott sei Dank) noch rundes, grelles Ding :-( !!

Beitrag von estella67 15.03.10 - 09:36 Uhr

Hmmm......also hier fallen auch so komische Krümmel vom Himmel.Es sind sogar ganz viele......

Die Frau Holle meint es aber dieses Jahr sehr gut mit uns.#snowy

Beitrag von scrapie 15.03.10 - 09:51 Uhr

Bei uns schweben so dunkelgraue Nebel am Himmel, ab und zu wird aufeinmal alles nass.... #aerger

Will auch großes, rundes, heißes Ding hier haben... aber mein Wettergetanze hat noch nicht gefruchtet...

vllt wenn wir alle aufeinmal tanzen?

Beitrag von purpur100 15.03.10 - 10:01 Uhr

blos nicht! Das sieht dann so traurig aus, da weint der Himmer wieder ;-)

Beitrag von danni64 15.03.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

bei uns fallen diese weissen Krümel Gott sei Dank nicht mehr :-p.

Aber ich habe auch schon gedacht,vielleicht sollten wir einen #sonne tanz machen,immerhin helfen ja auch Regentänze.

Wenn wir alle bei Urbia mal ein wenig durch unser Wohnzimmer tanzen,kommt die #sonne vielleicht raus,es wird schön grün und die #blume blühen :-D !!

Ach ja, träumen ist ja so schön #schein !!

LG Danni !!

Beitrag von fritzeline 15.03.10 - 13:39 Uhr

Naja, ich geh nachher mal mit dem Staubsauger raus, Bock hab ich ja nicht, aber so lassen geht doch auch nicht #aerger

Beitrag von physa 15.03.10 - 16:26 Uhr

Bei uns krümelt es nicht und bei uns ist auch diese sonderbare, gelbe Scheibe nicht am Himmel - die, die manchmal so warm ist!!!
nein - hier sind graue Nebelwolken und ab und an pullert Fr. Holle auf uns runter! #schmoll

Aber zu dem Gewächs kann ich folgendes sagen: ich habe vor 2 Wochen beim Gassi-gehen wirklich was grünes unter dem weißen Zeug rausschauen sehen!!! Da scheint es echt was drunter zu geben!

Naja - angeblich sind ab Mitte der Woche bei uns 2stellig Temperaturen angesagt. Entweder bekomme ich ab 11 Grad plus einen Hitzschlag oder ich lege mich wie eine Echse auf der Terrasse in die Sonne!

Ich mag kein Winter mehr #schrei

Beitrag von tauchmaus01 15.03.10 - 17:41 Uhr

Tja, also so eine gelbe Scheibe hab ich heute auch gesehen, sie war so durch so einen Dunst zu erkennen, ganz rund.
Aber die weißen Krümel sind noch immer da, und es kamen noch mehr. Habe es auch mit dem Staubsauger versucht, der ist nun kaputt#schock

Dafür hat mcih vorhin so ein komischer Typ angeschaut, ich bekam richtig Angst und war bei der Polizei. Meine Täerberschreibung passt total auf den hier...


.....



.....



#snowy#zitter

Der Polizist hat mich ausgelacht und meinte wenn dieses Teil hier scheint #sonne und es wärmer wird, dann verschwindet der weiße Typ wieder.

Wollen wir mal hoffen dass es alles wieder besser wird.

Mona